Freitag, 30. November 2012 | Felix | Permalink

Martin Kaymer nicht zu Gast bei Wetten, dass…?

Ursprünglich sollte Martin Kaymer im Rahmen der Sendung am 8. Dezember 2012 in Freiburg zu Gast sein. Er selbst sagt nun, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist, da das ZDF lieber einen Schauspieler mit einem zu promotenden Film einlädt. Eh, hat dem ZDF eigentlich mal jemand gesagt, dass Martin eine komplette Sportart im Gepäck hat? Okay, okay, die zahlt vermutlich nicht so sensationell.

Er selbst findet das schade, „hätte gerne den Abend genutzt, um dem Golfsport in Deutschland zu helfen“ (s.u.). Über diese entgangene Gelegenheit wollte ich mich selbst eigentlich auch gerade aufregen, aber dann habe ich gemerkt: Sekunde, ich muss nicht Wetten, dass…? gucken.

Was meint ihr? Schade um die entgangene Chance oder glücklich über einen freigewordenes Zeitfenster für die The Dark Knight Rises-DVD?

Bitte diskutieren.

Hier geht es zur vollständigen Nachricht auf martinkaymer.com.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Profigolf, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Felix S. am 30.11.2012 um 22:43 Uhr:

Kaymer wäre für mich der einzige Grund gewesen mir Wetten Dass…? anzutun.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.