Dienstag, 9. Oktober 2012 | Felix | Permalink

Achtung, Anmeldung für die Studentenmeisterschaft 2012 endet am Mittwoch, 10. Oktober um 20:00 Uhr

Ob ihr es glaubt oder nicht, diesen Samstag ist Fiii-naaa-läää der Unigolftour 2012, die letzten 18 Bahnen spielen wir im Rahmen der Studentenmeisterschaft jetzt am Samstag, 13. Oktober 2012 auf dem Platz des GC Chemnitz. Die Anmeldung für das letzte Turnier endet morgen, Mittwoch, 10. Oktober 2012 um exakt 20:00 Uhr. Der Countdown läuft nicht, er sprintet.

Race to Chemnitz 2012

Alle Details zum Turnier sowie die Anmeldung gibt es hier, hervorheben möchte ich noch einmal die Fahrgemeinschaften und das Kompendium (PDF). Auf Facebook findet ihr die Unigolftour übrigens hier als Seite und hier als Gruppe. Jupp, und auf Twitter sind wir auch.

Da es sich um das Finale der Unigolftour 2012 handelt, werden wir im Anschluss an die Siegerehrung der Studentenmeisterschaft die Siegerehrung der Unigolftour vornehmen. Welche Preise es gibt und wie sie unter die Unigolftouristen kommen steht hier. Da wir mit Doppelpreisausschluss arbeiten und die Top 5 Brutto und die Top 5 Netto vermutlich nicht geschlossen anwesend sein werden (if zutreffend=1 then Why!?), hat man auch außerhalb jener Top 5 durchaus noch die Chance auf einen Preis, wir werden nämlich raushauen bis der Tisch leer ist.

Denkt bitte auch daran, das hier ist das letzte Turnier vor dem Auftakt der Unigolftour 2013 im Mai 2013 – in sieben Monaten. Tankt also noch einmal Unigolftour-Luft vor einem langen, kalten, dunklen… ach, ich will lieber überhaupt nicht an den Winter denken. Wir freuen uns zudem riesig, wenn die Unigolftouristen, die bisher noch keinen einzigen Punkt ins Leaderboard gespielt haben, die Studentenmeisterschaft für ihre Saisonpremiere nutzen.

Mädels, Jungs, herzlich willkommen zum Fiii-naaa-läää!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Studentenmeisterschaft, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.