Dienstag, 11. September 2012 | Felix | Permalink

Die Anmeldung für die Studentenmeisterschaft beginnt am Mittwoch, 12. September 2012 um 20:00 Uhr

Die Studentenmeisterschaft in Chemnitz findet am Samstag, 13. Oktober 2012 statt und bildet das Finale der Unigolftour 2012. Es stehen 72 Startplätze zur Verfügung, und die sollten insbesondere an drei Gruppen von Unigolftouristen gehen: (1) Jene, die 2012 schon das eine oder andere Turnier mitgespielt haben, von dem ganzen Zirkus nicht genug bekommen können und deshalb dabei sein wollen, (2) jene, die zwar seit Tagen, Wochen, Monaten für die Unigolftour gemeldet sind, aber noch keinen einzigen Punkt, weder Brutto noch Netto, gespielt haben, und (3) jene, die eben gerade erst von der Unigolftour erfahren haben und gerne ausprobieren möchten, wie sich das so spielt.

Race to Chemnitz 2012

Das Anmeldeformular wird morgen pünktlich um 20:00 Uhr auf der Turnierseite heißgeschaltet, bis dahin ergänzen wir auch noch zwei, drei Informationen zum Programm.

Willkommen zum Finale des Race to Chemnitz 2012!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Studentenmeisterschaft, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.