Donnerstag, 6. September 2012 | Felix | Permalink

Zehn zusätzliche Startplätze für den Twyx Cup 2012

Die 50 regulären Startplätze für den Twyx Cup 2012 sind weg, die Jungs hinter dem Turnier haben aber mit dem Club noch zusätzliche zehn Startplätze vereinbaren können.

TC12 Banner

Von diesen zehn Startplätzen sind allerdings auch nur noch fünf frei, da fünf schon über die Warteliste vergeben wurden. (Eine Bestätigung an die betreffenden Spieler geht später am Tag per E-Mail raus.) Die Anmeldung läuft also nach wie vor über die Warteliste, den nächsten Anmeldungen werden wir aber recht zügig (sprich innerhalb von 24 Stunden) die Teilnahme bestätigen können.

Schönes Spiel!

» zur Anmeldung

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.