Freitag, 24. August 2012 | Felix | Permalink

Die Anmeldung für den Twyx Cup 2012 beginnt am Sonntag, 26. August um 20:00 Uhr

In etwa einem Monat brechen Unigolftouristen aus dem ganzen Land aus ihren tristen Hochschulstandorten auf, nehmen den langen und beschwerlichen Weg ins südliche Niedersachsen auf sich und wagen schwer bepackt den steilen Anstieg kurz hinter Sudheim hinauf in das prächtige Land des Grafen Carl von Hardenberg. Jupp, es ist wieder Zeit für den Twyx Cup, und es wird exakt so, wie es jeder von uns in mindestens zwölf Vorlesungen im Sommersemester geträumt hat: Zwei. Tage. Lang.

TC12 Banner

Alle Details zum Turnier sowie die Ausschreibung haben wir drüben auf der Seite vom Twyx Cup gesammelt, an der Stelle startet dann auch die Anmeldung. Zwei Fakten migrieren wir aber direkt hier in den Text hinein.

Fakt 1:

Der Twyx Cup 2012 findet vom Donnerstag, 27. bis Freitag, 28. September auf den Plätzen des Hardenberg Golfresort statt.

Fakt 2:

Die Anmeldung für den Twyx Cup beginnt am Sonntag, 26. August 2012 um 20:00 Uhr.

Soviel zu den Fakten. Kommen wir nun zur Stimmung, und da greifen wir einfach mal in das Archiv einer anderen Sportart. Mädels, Jungs, wir freuen uns riesig auf euch alle in Göttingen!

» zum Twyx Cup

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Burkhard am 29.08.2012 um 18:19 Uhr:

Zack, bumm, bonjour: ANGEMELDET!
Ich spare mir schwülstige „Ich-bin-so-motiviert“-Einträge und verbleibe mit einem:
Ich freue mich riesig, es wird ein Fest!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.