Sonntag, 5. August 2012 | Felix | Permalink

Cologne Campus Cup 2012: Die Bilder

CC12: Timotheus, Jan

Herzlich willkommen in Köln, der Platz wurde auf angenehme 25 Grad Celsius vorgeheizt, wir wünschen ein schönes Spiel: Timotheus, Jan

CC12: Regenschirme

Regenpause, kurz

CC12: Roman, Daniel

Dieses Bild wurde gegen 13:26 Uhr aufgenommen und zeigt Roman, Daniel am Abschlag von Bahn 12. Kurz vorher: Daniel greift ein Eisen 9, visiert die Fahne an, Rückschwung, Ballkontakt, Flugphase, Pop, Rollen… und dann unfassbarer Jubel. Das Ding geht rein, Daniel macht das erste Hole in One, das je auf der Unigolftour gespielt wurde. Yi-ha!

CC12: Abschlag Bahn 17

Abschlag Bahn 17, neue Vokabel für alle Nordlichter: Höhenunterschied

CC12: Roman, Martin, Till, Thorsten, Lars

Aussichtsplattform Bahn 17, nach Abschluss der Runde schön noch Golf gucken gehen, live und in Farbe: Roman, Martin, Till, Thorsten, Lars

CC12: Roman, Till, Sabrina, Christoph, Rory

Roman, Till, Sabrina, Christoph, Rory feiern den Cologne Campus Cup auf der Herrentoilette. Rory hat Netto zwar nix gerissen, gibt den Pokal aber trotzdem nicht raus.

Gewinner

1. Brutto
Tilman Hesse
FH Trier
26 Punkte

1. Netto A
Thorsten Irgang
TU Berlin
31 Punkte

1. Netto B
Sabrina Oesterwind
Bergische Universität Wuppertal
41 Punkte

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Cologne Campus Cup, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Daniel am 07.08.2012 um 16:40 Uhr:

I will never forget this day (Friday 13th 2012 !!!) guys :D
Bin leider dieses WE nicht in Köln am Start, hoffe aber auf ein baldiges Wiedersehen – Die Unigolftour rockt! Viel Spass noch!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.