Montag, 30. Juli 2012 | Felix | Permalink

Achtung, Anmeldung für die Domstadt Open 2012 endet am Montag, 30. Juli um 12:00 Uhr

Die Student Challenge 2012 beginnt in wenigen Momenten, und so ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, wo das beste Handicap aus der ersten Gruppe den ersten Abschlag gespielt hat, endet die Anmeldung für die Domstadt Open, den zweiten Stopp der Unigolftour 2012 in Köln, dieses Mal auf dem Platz des GC Am Alten Fliess.

Das Turnier findet am Freitag, 10. August statt, geht über 18 Löcher und ist ein klassisches vorgabenwirksames Einzel nach Stableford.

Obacht, wir können leider nicht den aktuellsten Stand der Anmeldungen im Leaderboard abbilden. Fragt also bitte selbst links und rechts noch einmal nach, ob sich eure Lieblingsunigolftouristen auch wirklich angemeldet haben, bildet eine Fahrgemeinschaft und macht euch auf nach Kölle.

Herzlich willkommen in Köln!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Domstadt Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.