Donnerstag, 19. Juli 2012 | Felix | Permalink

Achtung, Anmeldung für die Northern Open 2012 endet am Freitag, 20. Juli um 18:00 Uhr

Das riecht nach einer starken Premiere. Über 40 Spielerinnen und Spieler haben sich schon angemeldet, die Vorbereitungen laufen und das Wetter sortiert sich bestimmt auch noch. Jetzt heißt es bitte einmal rechts und links im Leaderboard schauen, ob auch alle dabei sind, dann in die Fahrzeuge und auf nach Hamburg.

Northern Open

Die 1. Northern Open 2012 werden am Freitag, 27. Juli 2012 als ein vorgabenwirksames Einzel nach Stableford auf dem Platz der Anlage Golf Gut Glinde (In der Trift 4, 21509 Glinde) ausgetragen, die erste Gruppe startet um 9:00 Uhr in das Turnier.

Denkt bei der Gesamtplanung aber bitte auch an die Abendveranstaltung am Tag davor, Donnerstag, 26. Juli 2012. Das Fest beginnt um 20:00 Uhr in der Golf Lounge (Billwerder Neuer Deich 40, 20539 Hamburg), danach geht es direkt ins Schanzenviertel.

Denkt bei der Gesamtplanung aber bitte auch an die Schüco Open, die an den Tagen danach, Samstag, 28. Juli und Sonntag, 29. Juli 2012 auf Gut Kaden (Kadener Straße 9, 25486 Alveslohe) stattfinden. Der Hinweis ist doppelt wichtig, Schüco ist nämlich auch Partner der Northern Open, es könnte für die Preisträger also durchaus Karten für die Schüco Open geben.

Denkt bei der Gesamtplanung aber bitte auch an die Student Challenge, die findet von Montag, 30. Juli bis Dienstag, 31. Juli 2012 im Golfclub Paderborner Land statt. Jupp, und der Zeitraum überschneidet sich absichtlich wieder mit dem des Libori, einem der größten Volksfeste Deutschlands, gefeiert in Paderborn.

Fünf prallvolle Turniertage stehen nahezu unmittelbar bevor, fokussieren wir für einen Augenblick noch einmal den ersten davon, denn wie gesagt, die Anmeldung dafür endet morgen um 18:00 Uhr.

» Details und Anmeldung Northern Open
» Details und Anmeldung Student Challenge
» Anmeldung Unigolftour

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Northern Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.