Mittwoch, 11. Juli 2012 | Felix | Permalink

Anmeldung für Student Challenge 2012 startet heute um 20:00 Uhr

Vom 30. bis 31. Juli findet die dritte Ausgabe der Student Challenge in Paderborn statt. Die dazu passende Anmeldung startet heute um 20:00 Uhr, und zwar ziemlich exakt hier auf dieser Seite.

Gut, okay, auf dieser Seite, um etwas präziser zu sein. Damit wäre dann auch gewährleistet, dass wir den Status der Anmeldungen zügig ins Leaderboard übertragen können. So kannst du ganz einfach sehen welche Unigolftouristen sich schon für zwei Tage explosives Gemisch aus Golf und einem der größten Volksfeste des Landes angemeldet haben.

Wer dann auch noch Reisekosten sparen und mit anderen Unigolftouristen gemeinsam anreisen möchte, besuche den Artikel für die Fahrgemeinschaften und nutze ihn fleißig – inklusive Videobeweis, dass gemeinsames Reisen (a) günstiger und (b) lustiger ist.

In Sachen Golf wird das klassische, epische, vorgabenwirksame Einzel nach Stabelford über insgesamt 36 Löcher gegeben, und das in zwei Akten.

Löcher 1-18
Montag, 30. Juli 2012
Kurskombination grün, gelb
Startzeiten ab 10:00 Uhr

Löcher 19-36
Dienstag, 31. Juli 2012
Kurskombination rot, gelb
Statzeiten ab 8:00 Uhr

Am Montag findet ab 20:00 Uhr die Players’ Night in der Marys Bar statt, anschließend erwartet Paderborn euren Besuch auf dem Libori, jenem eingangs erwähnten Volksfest beachtenswerten Ausmaßes.

Einige Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf der Seite des Golfclubs.

Zum bunten Finale dieses Eintrags laden wir dann noch einmal recht herzlich zum Besuch unterhaltsamer Dokumente zur Student Challenge 2011 ein. Da wären zum einen die Bilder, zum anderen der Stenson von Marc.

Wir sehen uns in Paderborn!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Challenge, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.