Dienstag, 3. Juli 2012 | Felix | Permalink

Nachmeldungen für Cologne Campus Cup bis Freitag, 6. Juli um 12:00 Uhr möglich, weitere Details zum Turnier

In einer nächtlichen Telefonkonferenz mit Köln konnten wir zwei Dinge klären. Erstens, trotz langer Ankündigung kam das Ende der Anmeldung für den Cologne Campus Cup für einige dann doch überraschend, wir haben jetzt die Möglichkeit der Nachmeldung bis Freitag vereinbart. Zweitens, bei der Gelegenheit haben wir gleich noch mal ein paar weitere Informationen zum Turnier gesichert, und das Ding klingt schon sehr (Spolier Alert, Wortwitz ahead!) lecker.

Nachmeldungen sind noch bis Freitag, 6. Juli um 12:00 Uhr möglich. Im Unterschied zur regulären Anmeldung kann nun jedoch nicht mehr garantiert werden, dass das Tee Off-Paket vollständig ist. Ganz genau, Köln arbeitet (wie schon zuvor die Student Masters und das Humboldt-Golfturnier) an Polohemden als Teil des Begrüßungsgeschenks, und dafür müssen schlicht und ergreifend die richtigen Größen in der richtigen Anzahl in die richtige Produktion gereicht werden – und das auch noch rechtzeitig, sprich gestern. Wer sich jetzt nachmeldet sollte also sicherheitshalber eigene Klamotten mitbringen.

Gebastelt werden die Polohemden übrigens in Zusammenarbeit mit der Firma Fleischauer, einem der größten Volkswagen-Händler im Rheinland. Und Volkswagen meint in diesem Zusammenhang nicht Marke, sondern Konzern. So erklärt sich auch das erste Foto vom Tee Off-Paket, das sieht nämlich so aus.

CC12: Tee Off-Paket

Herzlich willkommen zum 2. Cologne Campus Cup 2012. Darf ich dir diese Tüte samt Inhalt reichen?

Einer der Sachpreise des Turniers wird erneut ein Wochenende mit einem Cabrio sein – und wir haben auch schon einen Verdacht mit welchem.

CC12: Gutschein

Cologne Campus Cup 2012: einer der Preise

Ebenfalls Partner des Cologne Campus Cup ist der Finanzdienstleister Tecis, dessen Team in diesem Moment fleißig Golfbälle bedrucken lässt. Ob diese ebenfalls in den Preisrängen landen oder vielleicht doch im oben gezeigten Tee Off-Paket steht aktuell noch nicht fest, wird aber rechtzeitig vor dem Turnier entschieden.

Diejenigen, die letztes Jahr bei der Premiere des Cologne Campus Cup dabei waren, werden sich erinnern. Im Anschluss an das Turnier gab es ein köööstliches gesetztes Essen (mit richtigen Tischdecken und Stoffservietten, das kennt man ja überhaupt nicht mehr, da ist man durch die Mensa ja schon richtg verdorben). Das ist für dieses Jahr auch wieder geplant, und das ist dieses Jahr auch wieder im Startgeld enthalten.

Fassen wir zusammen. Golfturnier auf einem für die Tour komplett neuen Platz, kostenlose Übernachtung auf dem Übungsgrün, Tee Off-Paket mit (für die Nachmelder: Daumen drücken!) Polohemd, köstliches Essen nach der Runde, Köln. So, meine Lieben, sagt man herzlich willkommen auf Unigolftouristisch.

» zur Nachmeldung (bis Freitag, 6. Juli 2012, 12:00 Uhr)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Cologne Campus Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.