Samstag, 30. Juni 2012 | Felix | Permalink

Achtung, Anmeldung für den Cologne Campus Cup 2012 endet am Sonntag, 1. Juli um 12:00 Uhr

Das erste Mal in dieser Saison zu Gast in Köln, einen völlig neuen Platz spielen und dann auch noch auf dem Übungsgrün übernachten. Mädels, Jungs, mit dem Cologne Campus Cup steht ein großartiger Golfausflug unmittelbar vor der Tür, die Anmeldung läuft noch bis morgen Mittag.

Cologne Campus Cup 2012: Golfhalle

Stilvoll übernachten in Köln: dein Zimmer beim 2. Cologne Campus Cup

Den 2. Cologne Campus Cup spielen wir am Freitag, 13. Juli 2012 auf dem Platz des Golfclub am Lüderich. Im Rahmen der Unigolftour ist der Platz eine Premiere, und es sieht in der Tat so aus, als würde das eine seeehr aufregende Runde werden. Der Platz gibt nämlich an, sowohl die leichtesten (Slope 110) als auch die schwersten (Slope 147) neun Bahnen des Landes in einer Runde zu vereinen. Nun, das schauen wir uns doch am besten selbst mal an.

Zudem ist es natürlich immens sympathisch, dass jede Bahn ihren eigenen Namen bekommen hat. So spielt man nicht einfach die sechs, sondern Sandy Flower, nicht einfach die zehn, sondern Bussard, nicht einfach die vierzehn, sondern Death Valley. Klingt irgendwie bekannt? Jupp, das hatten wir dieses Jahr schon bei den Student Masters in Lüneburg, wo sowohl Old Course als auch Lakes Course der Golfanlage Schloss Lüdersburg eigens für das Turnier einen eigenen Satz Namen bekommen haben.

Mit dem Cologne Campus Cup 2012 greift Köln übrigens auch nach dem Preis für die abgefahrenste Übernachtungsmöglichkeit, dazu bitte noch einmal diesen Text hier konsultieren.

Wer noch einmal einen Blick auf die Fotos aus dem letzten Jahr werfen möchte, tue dies hier.

Wer nicht alleine anreisen möchte, zu den Fahrgemeinschaften geht es hier.

Herzlich willkommen in Köln!

Hinweis: Aufgrund technischer Einschränkungen bekommen wir die Daten für das Leaderboard leider in sehr großen zeitlichen Abständen geliefert. Die nächste Aktualisierung wird erst am Montag, 2. Juli erfolgen können. Bitte verlasst euch im Moment also nicht darauf, dass eine Person, die im Leaderboard als nicht angemeldet angezeigt ist, auch tatsächlich nicht angemeldet ist.

» Details zum Turnier
» Anmeldung Cologne Campus Cup
» Anmeldung Unigolftour

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Cologne Campus Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Timotheus am 30.06.2012 um 14:43 Uhr:

Für alle Unigolftouristen noch einmal der Hinweis:
Im Anmeldeformular bitte auf jeden Fall Student der Uni Köln angeben! Wird eine andere Angabe gemacht wird systemseitig ein höheres Startgeld angezeigt.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.