Donnerstag, 7. Juni 2012 | Felix | Permalink

Neues Turnier: Northern Open

Am Freitag, 27. Juli 2012 ist die Unigolftour mit dem schönsten Sport der Welt zu Gast in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg.

Northern Open

Das Turnier wird – ganz klassisch – ein vorgabenwirksames Einzel über 18 Bahnen, gespielt auf dem Championship-Platz der Golfanlage Gut Glinde. Die erste Gruppe geht um 9:00 Uhr auf die Runde.

Am Tag vor den Northern Open treffen wir uns abends schon mal in der Golf Lounge und bereiten uns sportlich und gesellschaftlich auf das Turnier vor. In der Golf Lounge finden im Anschluss an das Turnier am Freitag auch die Siegerehrung und die Abendveranstaltung statt.

Am Tag nach den Northern Open beginnen auf Gut Kaden übrigens die Schüco Open (wir erzählten davon). Dort werden Martin Kaymer, Henrik Stenson, Bubba Watson, Ian Poulter, Dustin Johnson, Miguel Ángel Jiménez und andere zwei Tage lang richtig schönes Golf demonstrieren. Nach der eigenen Runde am Freitag kann man also am Samstag und Sonntag schauen, wie man Golf auch spielen kann.

Wer jetzt schon parallel ganz nervös die Ticketpreise googelt, bitte einen Moment Geduld. Es ist nämlich so. Schüco ist Partner der Northern Open und wird als solcher eventuell Karten für die Schüco Open als Preise zur Verfügung stellen. Die Details werden da gerade noch festgezurrt, das sieht aber offensichtlich ganz gut aus.

Ihr seht, insgesamt kann man sich da vom Donnerstag, 26. Juli bis Sonntag, 29. Juli ein ganz hervorragendes, verlängertes Golfwochenende in der Hansestadt stricken, und genau das empfehlen wir auch. Zumal das Team hinter den Northern Open gerade noch daran bastelt, eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag bis Samstag zur Verfügung stellen zu können.

Die Basisinformationen zu den Northern Open gibt es hier, an der Stelle startet dann am Montag, 11. Juni 2012 um 22:00 Uhr auch die Anmeldung.

Herzlich willkommen!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [4] | Kategorien: Northern Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 4 Kommentare:

Martin am 07.06.2012 um 16:36 Uhr:

Ist die NorthernOpen jetzt im Juni oder im Juli??
Juli oder?

Gorny am 07.06.2012 um 16:54 Uhr:

jap.. letzteres! fehler wird gleich behoben!

Felix N am 07.06.2012 um 17:04 Uhr:

done :-)

Johannes am 09.06.2012 um 13:34 Uhr:

GEIL!!!!!!!!! BOCK!!!!!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.