Montag, 14. Mai 2012 | Felix | Permalink

Hamburg bastelt sich ein Uni-Golfteam, und es heißt: Uni-Golfteam Hamburg

Lüneburg hat eins, Berlin hat eins, Chemnitz hat so was in der Art, und jetzt bekommt auch Hamburg sein eigenes Uni-Golfteam. Es folgen die ersten Bilder und die wichtigsten Fakten.

Sportliche Heimat vom Uni-Golfteam Hamburg ist momentan die Golflounge. Dort wurden bisher drei feine Angebote für Studierende (bitte entsprechenden Nachweis mitbringen) auf die Beine gestellt.

  • freies Training: Von Montag bis Freitag, 9-16 Uhr, kannst du 200 Bälle für 5 EUR raushauen.
  • Gruppentraining: Jeden Dienstag, 16-18 Uhr, gibt es für 5 EUR Training mit Trainer, Bälle sind inklusive, für Einsteiger werden Schläger gestellt.
  • Platzreife: Den kompletten Kurs gibt es für 149 EUR (exkl. Platzreifeprüfung).

Digitale Heimat vom Uni-Golfteam Hamburg ist momentan Facebook. Wenn du da keinen Account hast und trotzdem Kontakt aufnehmen möchtest, wende dich via Kontaktformular an uns, wir leiten das an das Uni-Golfteam Hamburg weiter.

Ja, und von den ersten drei Dienstagen (morgen am Dienstag, 15. Mai findet das Gruppentraining zum dritten Mal statt) haben wir schon mal ein paar Bilder mitgebracht.

Uni-Golfteam Hamburg: Schild

Das liest sich doch wie eine Einladung.

Uni-Golfteam Hamburg: Gebäude

Blick vom Pirates Course auf das Hauptgebäude

Uni-Golfteam Hamburg: Range

Klassische Trainingsroutine: Für einen guten Schlag…

Uni-Golfteam Hamburg: Eis

…gibt es ein Eis.

Uni-Golfteam Hamburg: Platz

Putter, Pitching Wedge, jede Menge Fantasie: Werkzeuge für den Pirates Course

Uni-Golfteam Hamburg: Netz

Das Netz ist das Limit für zu brutale Lob Shots auf dem Pirates Course.

Uni-Golfteam Hamburg: Bahn

Bahn 9, Pirates Course

Hamburg, schönes Spiel!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [4] | Kategorien: Privatsache, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 4 Kommentare:

David am 14.05.2012 um 21:26 Uhr:

Uni-Golfteam Hamburg: Bevor ihr euch eine Domain sichert und eine Website baut – erzählt mal vorher, bei wem ihr das Zeug hosten lassen möchtet. Wir haben da klare (Anti-) Empfehlungen :)

Fabian am 14.05.2012 um 21:33 Uhr:

I like! Könnte man vielleicht einen der Trainingstermine ins Wochenende legen?!? Dann würde ich tatsächlich die Anfahrt aus Göttingen auf mich nehmen ; )!?

Gorny am 14.05.2012 um 22:37 Uhr:

jetzt besorg dir ne butze in hamburgo und komm dienstags ;)

Chris am 15.05.2012 um 02:16 Uhr:

Wochenende sieht eher schlecht aus. Aber der Anfang ist gemacht! Wir müssen uns ja auch noch steigern können ;)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.