Donnerstag, 3. Mai 2012 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Humboldt-Golfturnier 2012, Uni-Golf-Cup TU Berlin 2012

Du möchtest im Juni gerne mit anderen Unigolftouristen zusammen nach Berlin fahren? Sehr gute Idee, macht nämlich mehr Spaß und ist zudem auch günstiger.

Gesuch oder Angebot aufgeben

Einfach deinen Wunsch (z. Bsp. „Brauche einen Platz von Wuppertal nach Berlin am Mittwoch, bitte Zwischenstopp bei einem Pro Shop da wenig Bälle im Bag.“ oder „Hinten rechts am Samstag ist noch frei, Berlin nach Würzburg.“) als Kommentar veröffentlichen. Gib dabei im Kommentar bitte keine Mobilnummer oder sonstige Kontaktdaten an.

Auf ein Gesuch antworten

Einfach „Bitte gebt meine E-Mail-Adresse an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter.“ als Kommentar veröffentlichen. Wir leiten deine E-Mail-Adresse dann an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter und ihr könnt die Details klären.

(Profis ziehen sich die Kommentare als RSS-Feed und bekommen so gleich mit, wenn jemand auf ein Gesuch reagiert hat.)

Noch Fragen? Kontaktiert uns gerne.

Viel Spaß beim 8. Humboldt-Golfturnier am 21. Juni und beim 9. Uni-Golf-Cup TU Berlin am 22. Juni 2012 in Berlin!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Humboldt Invitational, Uni-Golf-Cup TU Berlin

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Sabrina am 03.05.2012 um 16:47 Uhr:

Platz am 20.06. oder am 21.06. vor dem Turnier von Lüneburg oder HH nach Berlin

Sabrina am 03.05.2012 um 16:49 Uhr:

GESUCHT natürlich (für den Eintrag oben)

Felix N am 14.06.2012 um 19:47 Uhr:

Juhu! Könnte mich am Donnerstag früh jemand am Hbf in Berlin aufpicken und mit zum Golfplatz nehmen? Gleiche Frage für die Retour, da müsste ich wohl gegen 22:00 Uhr wieder am Bahnsteig stehen. Haut das für jemanden hin?

Selina am 14.06.2012 um 21:58 Uhr:

@Felix: Wenn du wirklich schon Donnerstag zurück musst, kannst du mit der S-Bahn von der Players Night ganz einfach in 5 min. zum Ostbahnhof fahren. Da fährt der Zug auch garantiert Richtung „unten“ ab!

Robert G. am 16.06.2012 um 10:46 Uhr:

Nicht ganz, der CNL fährt von Lichtenberg über Gesundbrunnen zum Hbf (tief). Mit der S-Bahn bist Du aber in jedem Fall schneller, nur 12 Minuten von der Players Night. Wir fahren Dich hoch zum S-Bahnhof Warschauer Straße.

Chris am 20.06.2012 um 00:15 Uhr:

Last Minute
Hamburg -> Berlin
Mittwoch 19 Uhr Hbf Hamburg
2 Plätze wären noch frei, bitte bis 12 Uhr melden!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.