Dienstag, 1. Mai 2012 | Felix | Permalink

Anmeldung für das 8. Humboldt-Golfturnier 2012 läuft

Im Juni macht die Unigolftour wieder für zwei Sommertage Station in der Hauptstadt. Der erste dieser beiden Tage, der Donnerstag, 21. Juni, gehört dabei voll und ganz dem Humboldt-Golfturnier, und für das kannst du dich ab sofort anmelden.

Humboldt-Golfturnier: der offizielle Ball

In feinster Tradition zieht das Humboldt-Golfturnier auch 2012 wieder ein Haus weiter und begrüßt uns einmal mehr auf einem für die Unigolftour neuen Platz. Nach Potsdam in 2009, Gatow in 2010…

…und Stolper Heide in 2011…

…geht es dieses Jahr nach Motzen.

Wenn du dabei sein möchtest, den Link zur Anmeldung gibt es hier und die Anmeldung für die Unigolftour gibt es hier.

Der Anmeldestatus für das Humboldt-Golfturnier wird übrigens übertragen, du kannst also im Leaderboard jederzeit sehen, welche Unigolftouristen sich schon für das Turnier angemeldet haben. (Tipp: Mit einem Klick auf den Spaltentitel HG sortiert das Leaderboard nach Anmeldungen. Mit einem zweiten Klick drehst du die Sortierreihenfolge um und siehst alle Anmeldungen untereinander. Ist das ganz großes Kino? Funktioniert übrigens bei allen Turnieren und später auch mit Punkten.)

Den Artikel für die Fahrgemeinschaften veröffentlichen wir hier im Tourblog am Donnerstag, 3. Mai 2012, ihr könnt also schon bei der Anreise schauen, dass ihr in allerbester Gesellschaft unterwegs seid.

Wer noch näher an den Golfaktivitäten in Berlin sein möchte, möge bitte an zwei Stellen recht herzlich klicken, nämlich hier (für die Homepage vom Uni-Golfteam Berlin) und hier (für die Facebook-Gruppe vom Uni-Golfteam Berlin).

„Bald ist es wieder soweit, dass am Himmel über Berlin weiße Humboldt-Golfbälle zu sehen sein werden“
–Prof. Dr. Joachim Schwalbach, zitiert nach dieser Quelle

Herzlich willkommen beim Humboldt-Golfturnier und auf der Unigolftour!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Humboldt Invitational, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.