Donnerstag, 26. April 2012 | Felix | Permalink

Barack Obama will günstigere Studienkredite, Slow Jam Style

Bei seinem Auftritt bei Late Night with Jimmy Fallon am Dienstag hat Barack Obama, Golf spielender US-Präsident, seine Forderung nach finanzierbaren Studienkrediten auf höchst unterhaltsame Weise präsentiert. Klar kam das beim Publikum gut an, schließlich wurde die Sendung auf dem Campus der Universität von North Carolina aufgezeichnet.

Mein Englisch ist jetzt nicht ausufernd gut, aber ich meine etwas von wegen „…schließlich müssen Studierende ausreichend finanziellen und auch zeitlichen Spielraum zur Teilnahme an den großartigen studentischen Golfturnieren haben, die im ganzen Land angeboten werden.“ Sehr gut!

Bleiben zwei Fragen offen, und die würde ich gerne in die Diskussion geben. Erstens, könnte Politik in Deutschland vielleicht auch ein wenig mehr solide Unterhaltung gebrauchen? Zweitens, eine Late Show zu Gast auf einem Uni-Campus, WTF!? Will ich auch!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Privatsache, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.