Montag, 23. April 2012 | Felix | Permalink

Post von Veuve Clicquot

Das Team hinter den Student Masters hat kürzlich ein recht großes, schweres Paket von einem der Partner bekommen. Was drin war?

Post von Veuve Clicquot

Sehr viele Dinge. Veuve Clicquot hat zum fünfjährigen Jubiläum der Zusammenarbeit mit den Student Masters noch einmal ganz besonders Tief in den Weinkeller gegriffen und ein Paket mit folgendem Inhalt geschnürt:

  • 6x Veuve Clicquot Champagner 0,75l
  • 5x Veuve Clicquot Champagnerkühler
  • 5x Veuve Clicquot Badehandtuch
  • 1x Veuve Clicquot Stranddecke

Und weil die Frage gerade eben schon kam, ja, das ist alles von Veuve Clicquot.

In den nächsten Wochen wird das Team nun experimentell ermitteln, in welchen Kombinationen sich diese Objekte besonders gut in den Preisrängen machen.

Und weil die Frage gerade eben auch schon kam, ja, nach jenen Experimenten werden es immer noch sechs Flaschen Champagner sein.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

Gorny am 23.04.2012 um 19:21 Uhr:

6 volle?

Felix am 23.04.2012 um 19:32 Uhr:

Gute Frage, stimmt.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.