Sonntag, 15. April 2012 | Felix | Permalink

Neues Turnier: Domstadt Open

Am Freitag, 10. August 2012 geht es zum zweiten Mal nach Köln. Dort zieht man dieses Jahr mit Berlin gleich und ist mit zwei Turnieren am Start, mit dem Cologne Campus Cup und den Domstadt Open. Damit hätten wir dann auch zum ersten mal zwei Hauptstädte für studentisches Golf. So lieben wir es!

Im Rahmen der Domstadt Open werden wir dabei auf dem Platz des Golfclub Am Alten Fliess zu Gast sein. Das Startgeld wird bei voraussichtlich 35 EUR liegen. Darin enthalten sind neben dem Greenfee auch ein Tee-Off-Präsent und ein Essen nach der Runde. (Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss dabei ganz spontan an das Essen nach dem Cologne Campus Cup 2011 denken – und habe natürlich sofort einen Riesenappetit!)

Weitere Details zum Turnier folgen in den nächsten Wochen. Bleibt am besten über den RSS-Feed, Twitter oder Facebook (Seite, Gruppe) auf dem Laufenden und tragt euch den Termin schon mal in den Kalender ein. Ja, oder abonniert einfach den Tourkalender.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Domstadt Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.