Sonntag, 15. April 2012 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Student Masters 2012

Du möchtest im Juni gerne mit anderen Unigolftouristen zusammen nach Lüneburg fahren? Sehr gute Idee, macht nämlich mehr Spaß und ist zudem auch günstiger.

Gesuch oder Angebot aufgeben

Einfach deinen Wunsch (z. Bsp. „Brauche einen Platz von Hannover nach Lüneburg am Sonntag, zurück am Mittwoch. Bin ganz nett und höre so ziemlich alles außer Nossa.“ oder „Habe noch einen Platz von Berlin nach Lüneburg am Sonntag. Sportwagen, bitte keine Trolleys.“) als Kommentar veröffentlichen. Gib dabei im Kommentar bitte keine Mobilnummer oder sonstige Kontaktdaten an.

Auf ein Gesuch antworten

Einfach „Bitte gebt meine E-Mail-Adresse an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter.“ als Kommentar veröffentlichen. Wir leiten deine E-Mail-Adresse dann an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter und ihr könnt die Details klären.

(Profis ziehen sich die Kommentare als RSS-Feed und bekommen so gleich mit, wenn jemand auf ein Gesuch reagiert hat.)

Noch Fragen? Kontaktiert uns gerne.

Viel Spaß bei den 18. Student Masters vom 11. bis 12. Juni 2012 in Lüneburg!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [11] | Kategorien: Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 11 Kommentare:

Stephanie am 17.04.2012 um 20:51 Uhr:

Also ich würde von Würzburg aus fahren und auch wieder zurück, noch jemand aus Bayern am Start??

David Adam am 19.04.2012 um 17:09 Uhr:

Hello liebe Stundent Masters Anwärter,
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Lüneburg und wieder zurück. Wie und wann wir hinfahren ist mir eigentlich relativ egal, solange wir am Dienstag Abend nach der Siegerehrung wieder heimdüsen ;)
Da ich ein Tourbag und ein rießen Trolley besitze, schraube ich mal meinen Anspruch herunter: den GTR3 RS, den R8 oder den Lambo müsst ihr deswegen nicht aus der Garage für mich holen ;)
Ansonsten bin ich pflegeleicht und handzahm, bloß badischen Dialekt müsst ihr abkönnen ;)

Freue mich, wenn es sich jemand einrichten kann ;)
LG David

Till am 10.05.2012 um 09:26 Uhr:

Wie sieht es mit Berlin aus?

Felix N am 20.05.2012 um 20:01 Uhr:

Suche einen Platz von Wiesbaden (bzw Frankfurt M, Mainz) nach Lüneburg am Sonntag, zurück am Dienstag nach der Siegerehrung.

Ach ja, und ein WG-Zimmer in Wiesbaden ab 1.6. suche ich übrigens auch :-)

Kristin am 23.05.2012 um 00:01 Uhr:

Hey hey,

also ich hätte einen Platz am Dienstag nach der Siegerehrung nach Weimar im Angebot. Ich schmeiße dich auch gerne irgendwo entlang der Strecke raus!

LG&Bis bald

nils am 01.06.2012 um 01:01 Uhr:

moin,

wollte mich eventuell noch nachmelden, sofern ich den transport organisiert bekomme. gäbe es fahrer die morgens und abends von der uni lüneburg zum platz fahren und mich mitnehmen könnten?

Felix N am 03.06.2012 um 12:12 Uhr:

@Nils

Das haut bestimmt hin, von da aus fahren eine Menge Leute. Klären wir dann direkt vor Ort. Herzlich willkommen!

Thorsten I am 04.06.2012 um 12:20 Uhr:

Bin wieder aus Berlin am Start, Mitfahrer willkommen. @Till: Hast Du schon was gefunden?

Sabrina am 05.06.2012 um 23:46 Uhr:

Hallo zusammen,
fahre von Mülheim an der Ruhr aus am Sonntag nach Lüneburg und am Dienstag nach der Siegerehrung auch wieder zurück. Würde mich über Mitfahrer, auch für Teilstrecken, sehr freuen. Gepäck & Bag sind dank Avant kein Problem ;-)
Liebe Grüße
Sabrina

Felix N am 07.06.2012 um 18:18 Uhr:

Hinfahrt mache ich per Bahn, aber nach der Siegerehrung suche ich nach wie vor eine Option Richtung Wiesbaden. Jemand?

Chris am 10.06.2012 um 10:55 Uhr:

Last Minute Angebot,

heute 17 Uhr Hamburg -> Leuphana!
1-2 Plätze noch frei! Bitte bis 14 Uhr hier melden!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.