Dienstag, 14. Februar 2012 | Felix | Permalink

Hanse Golf 2012: 5x2 Freikarten zu gewinnen – Die Auslosung

Für die Qualifikation haben wir euch um ein paar richtig gute Tipps zum Thema Golf gebeten, die allerdings nichts mit Schwung oder Technik zu tun haben sollten. Ihr habt daraufhin einige wirklich weise Worte niedergeschrieben, und jetzt hat das Los entschieden, wer dafür jeweils zwei Freikarten für die Hanse Golf 2012 in Hamburg bekommt. Es folgen die Details und das Video von der Auslosung.

Die Karten gelten für jeweils einen der drei Messetage (17. bis 19. Februar 2012, jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr). Wir vom Uni-Golfteam Lüneburg werden am Samstag, 18. Februar 2012 auf dem Messegelände unterwegs sein und für den Podcast drehen. Wer sonst noch dabei ist kann man vermutlich am besten über die Facebook-Gruppe der Unigolftour herausfinden, behaltet auch gerne Twitter (Unigolftour, Uni-Golfteam Lüneburg) im Auge.

So, kommen wir nun zum aufregensten Teil des Abends, der Auslosung. Und die haben wir natürlich wieder mit einem kleinen Video dokumentiert. Viel Glück!

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns in Kürze per E-Mail bei euch. Wer keine Freikarten gewonnen hat ist mit 10 EUR (regulär 15 EUR) dabei (Details).

Ganz herzlichen Dank natürlich auch noch einmal an Renate vom U-434, die uns bei der Auslosung geholfen hat.

Wir wünschen euch allen eine gute Anreise nach Hamburg und freuen uns schon auf jede Menge Unigolftouristen hier im Norden!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [8] | Kategorien: Privatsache, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 8 Kommentare:

Felix S. am 14.02.2012 um 01:27 Uhr:

JUHU! Danke Renate!

Felix N. am 14.02.2012 um 01:30 Uhr:

^ gefällt mir

Marc am 14.02.2012 um 02:14 Uhr:

http://www.youtube.com/watch?v=d8kvqj20efc
thx @ renate!

Selina am 14.02.2012 um 08:23 Uhr:

Danke Renate! Jipeeeeeee

Lukas Buchenfeld am 14.02.2012 um 10:41 Uhr:

Vielen Dank an Renate und natürlich an die UNIGOLFTOUR!!!

Thomas am 14.02.2012 um 17:13 Uhr:

Die Auslosung war unfair. Statistisch gesehen, werden Karten die außen sind sehr selten gezogen! :P Haha Glückwunsch an die Gewinner!

Johannes am 14.02.2012 um 18:36 Uhr:

Juhu!!!

Fabian am 16.02.2012 um 12:54 Uhr:

Ich gratuliere natürlich den Gewinnern…muss allerdings Thomas zustimmen! Vielleicht wäre eine Losbox etwas fairer gewesen!? Ich würde mich allerdings auch als Begleiter anbieten…falls noch Bedarf besteht ; )?!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.