Montag, 28. November 2011 | David | Permalink

Martin Kaymer im Viertelfinale

Gegen diese Meldung verblasst jegliche Freude über den geteilten zweiten Platz im Team-Wettbewerb des Omega Mission Hills World Cup:

Martin „Das war dann doch ein gutes Jahr“ Kaymer gewinnt im Achtelfinale mit 56% zu 44% gegen Matteo „Kinder“ Manassero im Golf Digest Who Is The Hottest Golfer?-Wettbewerb. In der Runde der letzten 8 trifft er nun entweder auf Tiger „Eisen 7“ Woods oder Robert „Not the“ Rock aus England.

Im Wettbewerb der Frauen ist übrigens auch eine Deutsche vertreten – wir drücken Sandra Gal die Daumen, die sich kürzlich im Saisonfinale der LPGA auf den sensationell-respektablen zweiten Platz spielte. Die Formkurve zeigt also steil nach oben. Wir werden das Rennen weiter verfolgen…

via Spicygolfforum

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Profigolf, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.