Mittwoch, 26. Oktober 2011 | Felix | Permalink

UGL Podcast Folge 47: Humboldt-Golfturnier 2011: Die letzten Putts

Die meiste Zeit waren wir am 23. Juni 2011 selbst draußen auf dem Ostplatz des Berliner Golfclub Stolper Heide unterwegs und haben Golf gespielt. Etwa fünf Minuten vor Ende des Turniers ist uns dann aber eingefallen, dass wir schon gerne noch ein paar bewegte Bilder von der Veranstaltung veröffentlichen möchten. Nun, ganze vier Aufnahmen sind es geworden, und wir wünschen gute Unterhaltung.

Die aktuellsten Folgen vom Uni-Golfteam Lüneburg Podcast (z. Bsp. Das Rennen der Fahrgemeinschaften oder den Teaser für die Student Masters 2012) bekommt man auch bei iTunes, alle bisher erschienenen 47 Folgen gibt es drüben beim Uni-Golfteam Lüneburg.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Humboldt Invitational, Podcast

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.