Freitag, 21. Oktober 2011 | Felix | Permalink

Gute Nachrichten aus Darmstadt

Zwei gute Nachrichten, um ganz genau zu sein. Erstens veranstaltet das Golfzentrum der TU Darmstadt am 19. November 2011 ein kleines Turnier zum Saisonabschluss auf dem eigenen Kurzplatz. Und zweitens besteht die Chance, dass Darmstadt 2012 eine Station der Unigolftour wird. Yi-ha!

Das Turnier zum Saisonfinale findet am Samstag, 19. November 2011 auf dem Kurzplatz des Golfzentrums der TU Darmstadt statt. Alle Daten dazu wie etwa Uhrzeiten, Startgeld und Links zu Anmeldung und Anfahrtsbeschreibung gibt es in der Ausschreibung, die wir hier als PDF hinterlegt haben.

Die zweite Nachricht war mit dem Hinweis auf die Chance eines Turniers für die Unigolftour 2012 eigentlich auch schon vollständig, denn viel mehr konkrete Informationen gibt es noch nicht. Wir haben Kontakt, mal schauen, was da wird. Aber allein die Idee einer Veranstaltung in Darmstadt macht uns schon wieder ganz hibbelig. Nebenbei, die Tour war noch nie zu Gast in Hessen, das wäre also gleich eine doppelte Premiere!

Wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen für Darmstadt 2012 und halten euch hier im Blog über neue Details auf dem Laufenden.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.