Donnerstag, 25. August 2011 | Felix | Permalink

College Golf Team zieht sich aus und kassiert Suspendierung

Aus einer Laune heraus haben sich die Jungs vom Golf Team des Bethany College (Lindsborg, Kansas, USA) für ein inoffizielles Teamfoto ausgezogen und dafür prompt eine Suspendierung für die ersten drei Turniere der anstehenden Saison kassiert.

Das Team kann die Entscheidung zwar anfechten, aber die Einschätzung Coaches Jon Daniels steht fest: „These young men made a mistake […].“

Wir weisen aus diesem Grund noch einmal darauf hin, dass ein Anlauf für die nach wie vor offene Sonderwertung Seepferdchen durchaus vorsieht, dass man dabei mehr trägt als bloß eine Schlägerhaube.

(Geschichte via Geoff Shackleford)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Privatsache, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Linksgolfer am 25.08.2011 um 11:44 Uhr:

Tja Jungs, jetzt seid ihr gefordert. (den Spruch mit der hochgelegten Latte verkneife ich mir jetzt mal)

Selina am 25.08.2011 um 21:27 Uhr:

endlich mal was für uns Mädels auf der Tour ; )

Felix S. am 26.08.2011 um 13:08 Uhr:

Da haben sie die Latte aber ganz schön hoch gelegt.
AHAHAHAHAHAHA!

Ist aber trotzdem sehr Witzig das Bild. Sie sollten eine Einladung für die Masters bekommen.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.