Mittwoch, 27. Juli 2011 | Felix | Permalink

Die Details für das Finale 2011

Jungs, Mädels, das letzte (heul!) Turnier (juhu!) der Unigolftour 2011 steht vor der Tür, und passend dazu haben wir da schon mal die allerwichtigsten Details für euch. (Die Ergebnisse aus Paderborn pflegen wir übrigens ein, sobald die Frage beantwortet werden konnte, ob Marc (HAM) wirklich 139 Nettopunkte auf den beiden Runden gemacht hat.)

Twyx Cup 2011 Plakat

Für das Finale sind zwei Seiten ganz besonders wichtig. Nummer eins: diese hier. Nummer zwei: diese hier. Damit sollte eigentlich alles klar sein.

Trotzdem, lasst uns drei Dinge noch einmal ganz besonders hervorheben. Ding eins: Wer das kostenlose Spielerquartier nutzen möchte, sollte auf jeden Fall die Ausschreibung (als PDF, als Ausdruck) dabei haben, darin steht nämlich die Mobilnummer für den, ehm, Herbergsvater. Ding zwei: Es gibt eine Players’ Night, und die passt nun wirklich ganz besonders gut zu Ding eins, meint ihr doch auch. Ding drei: Wer jetzt in diesem Augenblick feststellt, dass er, sie sich noch nicht angemeldet hat, bei Nummer eins gibt es eine Hintertür für die ganz kurz entschlossenen.

Übrigens, das Spielerquartier liegt in unmittelbarer Nähe zum Golfzentrum der Universität Göttingen, schiebt also eure Termine für Samstag möglichst weit nach hinten. Aus eigener Erfahrung können wir nämlich sagen, dass ein Start in den Tag kaum genialer laufen kann.

Ach ja, und der Artikel für die Fahrgemeinschaften ist natürlich ebenfalls online, und zwar hier. Berücksichtigt bei der Belegung der Fahrzeuge bitte auch, wer ein Auge auf welchen Preis geworfen hat – nicht, dass plötzlich Kofferraum fehlt :-)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Marc Gorny am 27.07.2011 um 11:44 Uhr:

hallo??? wieso die zweifel???? frechheit! natürlich hab ich 139 netto gespielt… hab am ersten tag halt vorgelegt mit 83 nettopunkten…

Fabian am 27.07.2011 um 12:16 Uhr:

Ich habe zwar nur kurz Marcs Stenson auf der Runde begutachten können…aber das sah mindestens nach 139 Nettopunkten aus!!! Viel wichtiger ist allerdings die Frage wer von euch pünktlich um 11:00 Uhr zum Nearest-to-the-Pott antritt!?!

Marc Gorny am 28.07.2011 um 00:37 Uhr:

kannste mich schon mal auf der siegerplakette eintragen ;)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.