Mittwoch, 20. Juli 2011 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Twyx Cup

TC10: Team, Foto: Fabian Fröhlich

Schaut, auch das Team hinter dem Turnier bildet eine Fahrgemeinschaft.

Nicht jeder von uns ist bei Facebook, nicht jeder von uns lebt in einer Golfer-WG, und einige haben letztes Mal einfach nicht so glücklich geparkt. Deshalb gibt es ab sofort diesen Artikel, damit ihr Fahrgemeinschaften nach Göttingen anbieten und suchen könnt.

Einfach das Gesuch oder das Angebot in die Kommentare posten. (Profis ziehen sich dann auch gleich noch den RSS-Feed für die Kommentare in die Bookmarks und bleiben so auf dem Laufenden.)

Bitte veröffentlicht hier jedoch keine E-Mail-Adressen oder Telefonnummern. Sollte eine persönliche Kontaktaufnahme notwendig werden, wendet euch an uns, wir können das Anliegen dann an die entsprechende Person weiterleiten.

Meine Damen, meine Herren, Fi-nahaha-le!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [13] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 13 Kommentare:

Sabrina J am 20.07.2011 um 13:52 Uhr:

SUCHE Hamburg/Lüneburg => Göttingen
Donnerstagabend od. Freitagmorgen hin &
am Besten am Abend oder Samstag früh(!) zurück

Selina am 20.07.2011 um 16:17 Uhr:

wie sieht es mit dem Spielerquartier aus? Kann man im Schloß vom Grafen wohnen oder in der Brennerei?

Fabian am 21.07.2011 um 12:28 Uhr:

Aber klaro…ihr könnt jeweils von Donnerstag auf Freitag sowie von Freitag auf Samstag am Sportinstitut der Uni pennen. Ein wunderschöner Seminarraum steht euch kostenfrei jeweils von 21:00 bis 8:00 Uhr zur Verfügung!!!

Selina am 21.07.2011 um 22:27 Uhr:

@ Fabi: und gibt´s ne Abendveranstaltung? Und wo? Innenstadt? lg :)

Robert am 24.07.2011 um 14:57 Uhr:

Hey!

Ich müsste noch am 29. von Göttingen-city zum Club kommen! Kann mich irgendwer mitnehmen?!

Christain am 25.07.2011 um 01:58 Uhr:

Moin, wer fährt denn aus Berlin und hat noch Platz für mich mit Gepäck ;)
Gruß

Thorsten I. am 25.07.2011 um 11:28 Uhr:

Hallo Christian, fahre aus Berlin am Donnerstag. Platz hab ich auch noch.
@Selina: wie kommst Du hin?
Grüße

Christian am 25.07.2011 um 17:59 Uhr:

Das hört sich schon mal gut an Thorsten, wann möchtest du denn zurückfahren? Ich habe gehört dass noch gefeiert werden soll nach der Runde ;)

Thorsten I. am 25.07.2011 um 22:54 Uhr:

@ Christian: Gefeiert werden muss natürlich! Ich fahr doch nicht nur zum Golfen nach Göttingen ;-) Samstag vormittag können wir dann entspannt zurück.

Christian am 26.07.2011 um 17:23 Uhr:

@ Thorsten:

Alles klar, gleiche Einstellung wie ich ;) Ich wohne in Reinickendorf, restliche Daten lasse ich dir übermitteln.

Selina am 27.07.2011 um 22:38 Uhr:

Suche für Samstag: Fahrt Richtung Hubbelrath/Düsseldorf/Ratingen, Alles Richtung Westen von Göttingen, ohne Golftasche!

Gerrit am 28.07.2011 um 14:57 Uhr:

Kann mich jemand morgen aus Göttingen City mit zum Platz nehmen?

Felix N. am 28.07.2011 um 18:16 Uhr:

@Gerrit Tipp, schau mal rüber zum Turnier, da ist die Ausschreibung verlinkt, in ihr steht die Mobilnummer vom Fabian. Den kannst du mal anrufen, vielleicht kennt der lokal noch jemanden. Ansonsten petze ich mal, dass Christoph S. (der ganz oben im Leaderboard) schon auf dem Weg nach Göttingen ist, der wird also morgen bestimmt die Strecke fahren. Das kann Fabian vermutlich vermitteln. Schon mal schönes Spiel!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.