Freitag, 15. Juli 2011 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf für den Twyx Cup 2011, Anmeldung möglich bis Sonntag, 17. Juli um 20:00 Uhr

Wir haben die Anmeldefrist für den Twyx Cup 2011 am Freitag, 29. Juli in Göttingen um 48 Stunden verlängert. Die Meldung für das Finale der Unigolftour 2011 ist also noch bis Sonntag, 17. Juli 2011 um 20:00 Uhr möglich. Einfacher formuliert: deine Anmeldung solltest du spätestens während der vierten Runde der Open Championship (Martin Kaymer aktuell T3 mit -3 nach der zweiten Runde, einige Gruppen sind aber noch auf dem Platz) gemacht haben.

In den Leaderboards kannst du übrigens sehen, wer sich bisher schon für den Twyx Cup angemeldet hat. Einfach Brutto- oder Netto-Wertung aufrufen und in den Spaltentiteln TC (für Twyx Cup) anklicken, dann sortiert das Leaderboard nach Anmeldungen. Ein erneuter Klick dreht die Sortierreihenfolge um.

Beachtet bitte, dass nicht alle gemeldeten Spielerinnen und Spieler auch für die Unigolftour gemeldet sind. Tatsächlich sind also bereits mehr Startplätze vergeben, als im Leaderboard auftauchen.

Weiterhin erfolgt die Vergabe der Preise für die Unigolftour direkt im Anschluss an die Siegerehrung des Twyx Cup, allerdings ausschließlich an Anwesende.

Den Artikel für die Fahrgemeinschaften veröffentlichen wir Anfang nächster Woche, Informationen zu einem kostenlosen Spielerquartier folgen (hoffentlich) in Kürze.

Also, bitte alle noch einmal rechts und links geschaut, ob auch alle dabei sind, und dann sehen wir uns alle spätestens am Freitag, 29. Juli auf dem Niedersachsen Course!

» zur Anmeldung für den Twyx Cup 2011

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.