Donnerstag, 14. Juli 2011 | Felix | Permalink

Stefan macht den Stenson

Nach Leo und Fabian hat uns nun auch das Video von Stefan erreicht. Er hat sich für seinen Stenson übrigens Celeste (Bahn 4, Lakes Course) ausgesucht. Im Video kann man das zwar nicht ganz erkennen, uns wurde aber mündlich versichert, dass der Schlag aus-ge-zeich-net war. Bitte also eine Runde Applaus! (Ja, auch wenn du gerade in der Bib sitzt.)

Nach wie vor ist es allerdings so, dass die laufende Sonderwertung (Obacht: außerhalb der Turniere) das Seepferdchen ist. Viel Spaß dabei!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.