Donnerstag, 14. Juli 2011 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Student Challenge

Auf dem Weg nach Timmendorfer Strand

Nicht jeder von uns ist bei Facebook, nicht jeder von uns lebt in einer Golfer-WG, und nicht jeder von uns ist der Papst. Deshalb gibt es ab sofort diesen Artikel, damit ihr Fahrgemeinschaften nach Paderborn anbieten und suchen könnt.

Einfach das Gesuch oder das Angebot in die Kommentare posten. (Profis ziehen sich dann auch gleich noch den RSS-Feed für die Kommentare in die Bookmarks und bleiben so auf dem Laufenden.)

Bitte veröffentlicht hier jedoch keine E-Mail-Adressen oder Telefonnummern. Sollte eine persönliche Kontaktaufnahme notwendig werden, wendet euch an uns, wir können das Anliegen dann an die entsprechende Person weiterleiten.

Meine Damen, meine Herren, auf zur vorletzten Station der Unigolftour 2011!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Student Challenge, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Fabian am 14.07.2011 um 23:05 Uhr:

Wer will mich in Göttingen einsammeln???

David am 18.07.2011 um 20:35 Uhr:

Biete Mitfahrgelegenheit Lüneburg-Paderborn-Lüneburg. Fahrt am Sonntag gegen 11 Uhr inklusive Einspielrunde am Nachmittag mit Marc, Alex und Konsorten; retour am Dienstag direkt nach dem Turnier. Transfer vor Ort müssten wir klären, hab mich mit mit ein paar Leuten in ein Hotel einquartiert.

Christoph S. am 19.07.2011 um 15:10 Uhr:

Moinsen, biete oder suche Mitfahrgelegenheit für Hamburg-Paderborn-Kiez! Das ganze Sonntag hin und Dienstag zurück!

David am 20.07.2011 um 13:58 Uhr:

Kleines Update: ich kann die Rückfahrt aus Paderborn nur bis Hannover anbieten.

Robert G. am 24.07.2011 um 15:52 Uhr:

Könnte mich jemand Montag am Bahnhof in Paderborn einsammeln? Ich könnte z.B. um 8:46 Uhr dort sein, oder wenns unbedingt sein muss eine Stunde früher. ;-)

Robert G. am 24.07.2011 um 15:53 Uhr:

Update: Habe kein Golfgepäck dabei, das ist dann hoffentlich schon im Club…

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.