Sonntag, 3. Juli 2011 | Felix | Permalink

Die Anmeldung für das Finale läuft

Ab sofort ist die Anmeldung für den Twyx Cup in Göttingen am Freitag, 29. Juli 2011 möglich. Zusätzlich zu einem für sich schon sensationellen Turnier ist das zugleich das Finale der Unigolftour 2011. Das bedeutet, dass es im Anschluss an die Siegerehrung des Turniers noch die Siegerehrung für die gesamte Tour gibt.

Twyx Cup 2011 Plakat

Die bisher für die Gesamtwertung zur Verfügung stehenden Preise gibt es hier, dazu erläutern wir die Vergabe. Natürlich läuft es wieder so, dass die Preise nur an die Anwesenden ausgegeben werden. Daher gleich die doppelte Empfehlung für eine Anmeldung.

Das Anmeldeformular und die Details zum Turnier gibt es hier.

Fi-naa-lee!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Philipp am 13.07.2011 um 09:31 Uhr:

Die Anmeldungszeit für den TWYX Cup läuft nur noch wenige Tage, wobei die ersten 30 Startplätze bereits vergeben sind – wer also unbedingt das Keilergrün treffen, einen der zahlreichen Preise abräumen oder nachts noch eine Runde Trampolin im Spielerquartier des Hochschulsports springen will (ach, es gibt so viele Gründe den Cup mizuspielen!): Sollte sich noch umgehend ANMELDEN!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.