Freitag, 1. Juli 2011 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf für Chemnitz

Die Anmeldung für die Studentenmeisterschaft am Samstag, 9. Juli 2011 (nächstes Wochenende) in Chemnitz endet morgen, Samstag, 2. Juli 2011. Wirf also gerne noch mal einen Blick auf die beiden bisher zum Turnier im Tourblog veröffentlichten Artikel (den hier und den hier, mit brisanten Details zum Ablauf, wichtigen Links sowie Informationen zum kostenlosen Spielerquartier) und prüfe dann selbst: Bist du schon angemeldet?

Now Boarding

Wenn nicht, der direkte Link zur Anmeldung ist dieser hier, die Fahrgemeinschaften gibt es hier, und im Leaderboard kannst du schauen, wer sonst noch so angemeldet ist. Einfach auf die Spalte ME (für Studentenmeisterschaft) klicken, dann sortiert das Leaderboard nach Anmeldungen. Im Zweifelsfall noch einmal klicken, dann kehrt sich die Sortierreihenfolge um.

Noch gute 24 Studen Anmeldung, nur noch eine gute Woche bis zur nächsten Station der Unigolftour. Wir sehen uns in Chemnitz!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Studentenmeisterschaft, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.