Mittwoch, 29. Juni 2011 | Felix | Permalink

Uni-Golf-Cup TU Berlin 2011: Die zweiten Bilder

Ganz genau, die zweiten Bilder. Die ersten Bilder sind nämlich bereits hier veröffentlicht worden, wir haben nur noch nicht darauf hingewiesen. Bis eben. Aus unserer Ecke gibt es auch noch ein Dutzend zum 8. Uni-Golf-Cup TU Berlin am 24. Juni 2011 auf dem Platz des Golf Resort Berlin Pankow (Sepp Maier Platz), und die folgen heute. Jetzt. Hier!

TU11: Preis für ein Hole in One

Stilvoller könnte man überhaupt nicht zum nächsten Turnier der Unigolftour, den Studentenmeisterschaften in Chemnitz, anreisen.

TU11: Abschlag Bahn 4

Ein Gedicht von einem Abschlag: Bahn 4, Par 4, 303 Meter (gelb), 240 Meter (rot), Dogleg nach links

TU11: Abschlag Bahn 6

Im Vorfeld wurde viel von Bahn 7 gesprochen, einem 593 Meter (gelb), 495 Meter (rot) langem Par 5. Aber mal Hand auf’s Herz, ist ein 197 Meter (gelb), 165 Meter (rot) langes Par 3 (Bahn 6, im Bild) nicht noch viel gemeiner? Fieser wäre es nur, wenn beide Bahnen auch noch direkt hintereinander auf dem Platz kämen und gegen den Wind gespielt werden müssten. Sekunde… Ach stimmt, so war’s ja!

TU11: Pedro, Paul

Pedro, Paul: In diesem Bild haben wir einen Alumnus versteckt.

TU11: Gewitter, demnächst in diesem Kino

Natürlich durfte auch beim Uni-Golf-Cup TU Berlin der auf der Unigolftour 2011 fast schon obligatorische Regenschauer nicht fehlen. Dieses Bild versteht sich als Trailer für ihn.

TU11: Schatten

Eine Regenpause und wenige Bahnen später werden die Schatten an Bahn 18 ungewöhnlich lang.

TU11: Garage

Es wird Nacht in Pankow. Im Hintergrund verlässt die letzte Gruppe das Grün von Bahn 18.

TU11: Clubhausterrasse

Auf der Clubhausterrasse…

TU11: Fotos anschauen

…machen derweil…

TU11: Fotos anschauen

…schon die ersten Fotos die Runde, und wer nicht auf das Display der Kamera guckt, wirft schon mal einen diskreten Blick…

TU11: Preise

…auf einige der Preise.

TU11: Leuchtband

Der Bruttosieg wurde übrigens durch ein Stechen ermittelt. Als Markierung der Fahne auf dem Grün von Bahn 18 diente eines der Leuchtbänder von der Players’ Night vom Humboldt-Golfturnier am Vortag.

Zum Stechen selbst gibt es dann keine Fotos mehr, das haben wir nämlich gefilmt. Das Video geht in Kürze online.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Uni-Golf-Cup TU Berlin, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.