Mittwoch, 29. Juni 2011 | Felix | Permalink

KIT Cup 2011 findet nicht statt

Aus Karlsruhe hat uns eine recht traurige Nachricht erreicht. Der KIT Cup 2011, ursprünglich geplant für Montag, 18. Juli, wird dieses Jahr nicht stattfinden. Es hat einfach nicht hingehauen. Nach der Pause für München verlieren wir nun schon das zweite Turnier für den Süden des Landes. Das tut weh. Für 2012 müssen wir uns also wirklich etwas einfallen lassen für den Süden des Landes. Aber bis dahin freuen wir uns erst einmal riesig auf die drei noch anstehenden Turniere der Unigolftour 2011, wobei der Stopp in Chemnitz nächste Woche so tatsächlich zum südlichsten der gesamten Unigolftour 2011 wird.

Das Finale der Unigolftour 2011 sieht also wie folgt aus:

Studentenmeisterschaft
Chemnitz
Samstag, 9. Juli 2011

Die Anmeldung für das Turnier läuft und ist noch bis Samstag, 2. Juli 2011 möglich. Details und den Link zur Anmeldung gibt es hier.

Student Challenge
Paderborn
Montag, 25. bis Dienstag, 26. Juli 2011

Die Anmeldung für das Turnier läuft und ist noch bis Freitag, 22. Juli 2011 möglich. Details und den Link zur Anmeldung gibt es hier.

Twyx Cup
Göttingen
Freitag, 29. Juli 2011

Die Anmeldung für das Turnier läuft noch nicht, den Start werden wir hier im Tourblog in Kürze bekanntgeben. Details zu der Veranstaltung gibt es hier.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: KIT Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.