Freitag, 24. Juni 2011 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Studentenmeisterschaft

XK revisited

Nicht jeder von uns ist bei Facebook, nicht jeder von uns lebt in einer Golfer-WG, und digitale Autos bringen einen hier ja auch nicht weiter. Deshalb gibt es ab sofort diesen Artikel, damit ihr Fahrgemeinschaften nach Chemnitz anbieten und suchen könnt.

Einfach das Gesuch oder das Angebot in die Kommentare posten. (Profis ziehen sich dann auch gleich noch den RSS-Feed für die Kommentare in die Bookmarks und bleiben so auf dem Laufenden.)

Bitte veröffentlicht hier jedoch keine E-Mail-Adressen oder Telefonnummern. Sollte eine persönliche Kontaktaufnahme notwendig werden, wendet euch an uns, wir können das Anliegen dann an die entsprechende Person weiterleiten.

Meine Damen, meine Herren, wir sehen uns am Wasserschloss!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [14] | Kategorien: Chemnitzer Uni Pokal, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 14 Kommentare:

Jan S. am 26.06.2011 um 22:23 Uhr:

bei einer schönen mitfahrgelegenheit aus hamburg würde ich zu dieser reise in den tiefen osten wohl nicht nein sagen

Felix S. am 27.06.2011 um 01:38 Uhr:

Mir ergeht es genau so wie Jan S.. Nur das ich gerne aus dem schönen Lüneburg mitgenommen werden möchte. :-)

Thorsten I. am 29.06.2011 um 22:26 Uhr:

Ich könnte eine oder zwei, vielleicht auch mehr Mitfahrgelegenheiten von Berlin aus anbieten (kommt drauf an, welches Auto ich ertausche ;-) .

Felix N. am 01.07.2011 um 17:05 Uhr:

Planänderung. Mark fährt aus LG mit Sabrina, Felix S., ich fahre aus HH mit Jan S., Christoph. Wer aus HH, LG ist jetzt noch nicht versorgt? Bitte kommentieren!

Felix N. am 02.07.2011 um 14:23 Uhr:

Noch mal anders. Jan S. ist raus, es gibt also noch einen freien Platz aus Hamburg (Fr hin, So zurück). Jemand?

Selina am 02.07.2011 um 17:27 Uhr:

@ Felix: Sonntag bekommt Ihr noch nen Kaffee und nen Stück Kuchen aus good old Berlin für die Heimfahrt, Jungs! Und ne Foto-DVD von Berlin. Deal?

Felix N. am 03.07.2011 um 21:03 Uhr:

@Selina Sekunde, du kommst nach Chemnitz?

Thorsten I. am 06.07.2011 um 08:18 Uhr:

@Selina Kuchen und DVD? Yippie! Fährst Du etwa alleine?

Selina am 06.07.2011 um 16:41 Uhr:

Thorsten und Felix N.: Ich fahre nicht nach Chemnitz. Dies war ein Angebot, da ich davon ausgegangen bin, man würde über die A111 nach HH zurückflitzen. Thorsten: Wenn du Kuchen willst, kannst du Sandkuchen im Bunker in Stolpe mit mir backen am Sonntag. ;)

Thorsten I. am 06.07.2011 um 20:38 Uhr:

Oh prima! Hast Du diesmal Förmchen da oder soll ich welche mitbringen? ;-)

Selina am 06.07.2011 um 21:46 Uhr:

Förmchen bring ich mit. Dafür musst du mich dann aber mit nach Göttingen nehmen. Hab mich da jetzt verpflichtet!

Jens am 07.07.2011 um 00:10 Uhr:

Hallo Thorsten ist in deinem getauschten Auto noch nen Platz frei ? WEnn ja wann wolltest du nach Chemnitz bzw dann wieder zurück fahren ?

Ansonsten jmd noch über Berlin auf dem Weg nach Chemnitz ?

Thorsten I. am 07.07.2011 um 14:26 Uhr:

Jup, ist sogar ohne Tauschen noch ein Platz frei. Los wollte ich Freitagnachmittag. Zurück Sonntag früh. Muss ja noch mit Selina buddeln. Kannst mich im Büro anrufen (musst mal auf meinen Namen hier drücken…)
@Selina: Über Göttingen können wir noch reden. :-)

Selina am 08.07.2011 um 13:57 Uhr:

@ Thorsten: yipee! Dann backe ich morgen schonmal Cupcakes für unser Sandkastendate, falls unsere eigenen Sandkuchen nicht schmecken sollten. Viel Spaß an Alle in Chemnitz!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.