Montag, 20. Juni 2011 | Felix | Permalink

Die ersten Preise für die Gesamtwertungen stehen fest

Diese Woche feiern wir Bergfest auf der Unigolftour. Sowohl bei den insgesamt zu spielenden 18-Loch-Runden als auch bei den insgesamt zu spielenden Turnieren werden wir nach den ersten neun Bahnen des Uni-Golf-Cup TU Berlin die Halbzeit erreicht haben. Es ist also durchaus an der Zeit, schon mal einen vorsichtigen Blick Richtung Preisränge zu werfen.

Bislang haben wir insgesamt neun Preisränge ausstatten können, das werden wir bis zum Finale der Unigolftour 2011 beim Twyx Cup am 29. Juli in Göttingen aber wohl noch ausbauen. Die aktuelle Übersicht hat ihren festen Platz übrigens an dieser Stelle.

Bislang stehen folgende Preise fest:

  • ein Golfoholic-Gepäckset (Reisetasche, Schuhtasche, Trinkflasche)
    zur Verfügung gestellt vom Uni-Golfteam Lüneburg

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.