Freitag, 17. Juni 2011 | Felix | Permalink

Fabian macht den Stenson

Tatsächlich ist es während der 17. Student Masters in Michael’s Bay (Bahnen 16 (Duinen van Texel) und 17 (Feuerwerk) auf dem Lakes Course, Schloss Lüdersburg) zu jeder Menge Action gekommen. Den Stenson von Leo haben wir ja gerade erst veröffentlicht, jetzt haben wir auch noch die Aufnahme vom Stenson von Fabian bekommen.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [8] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 8 Kommentare:

Marc Gorny am 17.06.2011 um 21:01 Uhr:

täusch ich mich oder berührt fabian da im rückschwung das wasser??

Mark am 18.06.2011 um 00:10 Uhr:

Das sehe ich ähnlich. Wird wohl ein Fall für das Golfsportgericht^^

Fabian am 18.06.2011 um 08:27 Uhr:

@Marc: täusch ich mich…oder vielleicht doch eher du dich!?

@Mark: vor Gericht kommt ihr damit nicht durch…und selbst wenn…an dem Loch hab ich eh keine Punkte mehr gemacht ; )!!!

@alle: nur für’s Protokoll…ich hab den Rest der Runde barfuß zu Ende gespielt…dafür sollte ich durchaus noch einen Sonderpreis bekommen!? Wie wär’s mit einem Paar Zehenschuhe ?

Felix N. am 18.06.2011 um 09:59 Uhr:

Kein Wunder, dass wir uns immer wieder die Frage „Ist Golf eigentlich ein Sport?“ anhören müssen – wenn du schon dafür, dass du dir die Schuhe ausziehst, einen Preis haben willst! Hahaha!

Marc Gorny am 18.06.2011 um 10:45 Uhr:

Da kannste viel erzählen. ich habe gehört, du hast da nen eagle gespielt!?

Fabian am 18.06.2011 um 11:23 Uhr:

Wenn überhaupt dann wohl eher einen Igel ; )!!!

Selina am 18.06.2011 um 17:30 Uhr:

Jungs nicht streiten. Am Besten macht Ihr alle einen Henrik Stenson auf dem Humboldt Golfturnier, dann sind wir auch alle glücklich. Ruft mich dann einfach an und ich mach mit einer Profikamera Aufnahmen, die Ihr dann vor Gericht verwenden könnt. Bis Donnerstag!

Bernhard am 18.06.2011 um 21:41 Uhr:

Berlin … hmmm … könnte mich auch reizen ;-)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.