Dienstag, 14. Juni 2011 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Humboldt-Golfturnier, Uni-Golf-Cup TU Berlin

Blitzer

Nicht jeder von uns ist bei Facebook, nicht jeder von uns lebt in einer Golfer-WG, und ein paar von uns haben es auch generell nicht so mit Autos. Deshalb gibt es ab sofort diesen Artikel, damit ihr Fahrgemeinschaften nach Berlin anbieten und suchen könnt.

Einfach das Gesuch oder das Angebot in die Kommentare posten. (Profis ziehen sich dann auch gleich noch den RSS-Feed für die Kommentare in die Bookmarks und bleiben so auf dem Laufenden.)

Bitte veröffentlicht hier jedoch keine E-Mail-Adressen oder Telefonnummern. Sollte eine persönliche Kontaktaufnahme notwendig werden, wendet euch an uns, wir können das Anliegen dann an die entsprechende Person weiterleiten.

Fahrt bitte vorsichtig und nicht zu schnell. Wir sehen uns in der Hauptstadt!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [13] | Kategorien: Humboldt Invitational, Uni-Golf-Cup TU Berlin

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 13 Kommentare:

Felix N. am 15.06.2011 um 00:09 Uhr:

Ich mache mal den Anfang und suche Hamburg > Berlin am Donnerstag früh und Berlin > Hamburg am Freitag früh.

Sabrina am 15.06.2011 um 00:59 Uhr:

Ich suche Hamburg oder Lüneburg > Berlin am Donnerstag früh oder Mittwochabend. Und wenn wer zufällig erst Sonntag zurückfährt, dann nehme ich auch gerne noch Berlin> Hamburg oder Lüneburg mit!

Selina am 15.06.2011 um 09:59 Uhr:

Ich suche Kreuzberg nach Mitte diesen Samstag. Bestenfalls so gegen 23 Uhr am Schlesi. Anyone?

Steffi am 15.06.2011 um 10:32 Uhr:

Ich fahr Donnerstag früh hin und abends zurück, 2 Leute können mit

Steffi am 15.06.2011 um 11:25 Uhr:

Ich fahre Donnerstag früh nach Berlin und schätzugsweise Freitag – aber ziemlich früh – wieder nach Hamburg zurück! Könnte eine Person mitnehmen oder auch bei jemandem mitfahren!?

Felix S. am 15.06.2011 um 20:31 Uhr:

Moinsen,
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Lüneburg nach Berlin und zurück für beide Turniere. Also Donnerstag früh hin und Freitag spät zurück. Dazu noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Ich nehme auch Sofas.
Gruß
Felix

Felix N. am 17.06.2011 um 17:23 Uhr:

Planänderung, doch beide Turniere, also Gesuch für Hamburg > Berlin am Do früh und Berlin > Hamburg am Fr spät. @Felix S. Empfehlung ist das vom Uni-Golfteam Berlin angebotene günstige Hotel.

Christoph S. am 17.06.2011 um 20:28 Uhr:

Also ich such Hamburg > Berlin, Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Früh bis Samstag Morgen ;)

Marc Gorny am 20.06.2011 um 12:28 Uhr:

Hab noch n Platz HH > B am mittwoch Nachmittag und einen am Samstag Nachmittag B > HH…
Bei Interesse, melden ;)

marcel engelhardt am 20.06.2011 um 20:30 Uhr:

hallo!
ich suche für den samstag noch eine mitfahrgelegenheit zum golfclub stolper heide. ich wohne in berlin am prenzlauer berg, nächste s-bahn station is die schönhauser allee. berliner bitte melden!

marcel engelhardt am 21.06.2011 um 08:10 Uhr:

sorry, ich meine natürlich für den donnerstag!!

Adrian haase am 21.06.2011 um 09:42 Uhr:

Hi, ich würde mich auch freuen, wenn mich am Donnerstag jemand ab Prenzlauer Berg mitnehmen könnte.

Danke :-))

Fabian am 21.06.2011 um 10:35 Uhr:

Moin Moin!

Falls mein treuer Chauffeur Alexander L. aus H. nicht den Weg nach Berlin schafft…was ich natürlich nicht hoffe…bräuchte ich noch eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Hannover/Göttingen!? Würde gerne am Freitag im Laufe des Tages zurück…und vorher vielleicht nochmal kurz in Downtown Berlin eine kurze Shopping Einheit einlegen!? Wer macht mit???

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.