Mittwoch, 8. Juni 2011 | David | Permalink

Auf nach Köln, auf nach Berlin

Die Masters liegen hinter uns, für den Blick zurück in Sachen Bild und Text benötigen wir noch etwas Zeit. Und das ist auch gut so, denn aktuell gilt es vielmehr, den Blick nach vor zu richten: Die nächsten Stationen der Unigolftour 2011 stehen bereits in wenigen Tagen auf der Agenda.

Köln UGT-Style

Schon am Donnerstag, 16. Juni geht’s nach Köln zum Cologne Campus Cup. Die Anmeldung läuft nur noch bis diesen Freitag, und wer die Kölner Jungs bei den Student Masters kennen gelernt hat, weiß: das kann nur eine verdammt gute Nummer werden. Wer noch eine Fahrgemeinschaft sucht, wird in den Kommentaren des entsprechenden Blogeintrags fündig. Also Leute: aandanze!

Berlin UGT-Style

Nur eine Woche später besuchen wir die Hauptstadt – am Donnerstag, 23. Juni wird das Humboldt-Golfturnier gespielt, Anmeldeschluss ist der 12. Juni. Es sind übrigens nur noch wenige Plätze frei, daher sollte man diese Frist nicht unbedingt ausreizen. Und wenn man schon in Berlin ist, dann kann man auch noch einen Tag dran hängen, um die volle Packung Hauptstadtgolf mitzunehmen: Am Freitag, 24. Juni wird der Uni-Golf-Cup der TU Berlin ausgespielt, die Anmeldung endet am 17. Juni. Irgendwie kann man sich da nur wiederholen: Wer die Berliner Jungs und Mädels bei den Student Masters kennen gelernt hat, weiß, dass das nur eine verdammt gute Nummer werden kann…

Bereits im Juli geht es dann mit vier weiteren Turnieren in die Endphase der Tour – aber dazu später, immer schön der Reihe nach. Und es liegt noch sensationell viel Golf auf dem Weg.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Selina am 09.06.2011 um 09:31 Uhr:

jo. besonders viel Platz ist in Berlin nicht mehr! „Ick würd ma ratzefatze anmelden“

Kai am 10.06.2011 um 21:02 Uhr:

Hoffentlich bin ich noch reingekommen. :-/

Uni-Gofteam Berlin am 13.06.2011 um 10:42 Uhr:

Wir vergeben noch 5 Plätze für den Kidswing Charity Cup mit Trickshow von Jeremy Dale. Am Samstag, den 25.06.2011, wird im Golfclub Stolper Heide das Charity Golfturnier zu Gunsten von Kidswing International veranstaltet. 10 studentische Spieler haben die Möglichkeit für 35 € (anstatt 75 €) teilzunehmen. Wenn du teilnehmen möchtest, sende uns eine Mail an: info@unigolfberlin.de „Charity“

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.