Dienstag, 17. Mai 2011 | Felix | Permalink

Ryder Cup 2018: Bekanntgabe des Austragungsortes heute, Dienstag, 17. Mai 2011 um 13:00 Uhr

Über den Ryder Cup 2018, seine Bedeutung, was er uns kostet, Deutschlands Bewerbung um die Austragung und die verknüpfte Randgruppen-Diskussion sprachen wir ja bereits. Morgen gibt’s dann Butter bei die Fische, denn um 14:00 Uhr 13:00 Uhr (ja, s. t., nicht c. t.) wird die Entscheidung für den Austragungsort bekannt gegeben. Zur Erinnerung, noch im Rennen sind Frankreich, Holland, Portugal, Spanien und Deutschland.

Ryder Cup Logo

Auf der Homepage der European Tour, europeantour.com wird die Bekanntgabe ab etwa 13:55 Uhr 12:55 Uhr live übertragen.

Obacht: Der Kommentar von linksgolfer von 11:42 PM BST bezieht sich auf die zunächst falsch angegebenen Uhrzeiten 14:00 Uhr und 13:55 Uhr. Besten Dank für den Hinweis!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [5] | Kategorien: Profigolf, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 5 Kommentare:

linksgolfer am 17.05.2011 um 00:42 Uhr:

Also ich würde schon eine Stunde früher einschalten ;-)

Aber ich gebe zu, ich musste vor ein paar Tagen für meinen Artikel auch erst mal ein wenig rechnen, weil die European Tour auf ihrer Seite 13 Uhr Greenwich Mean Time Time angibt und das normalerweise 14 Uhr ist. Die Briten haben aber auch Sommerzeit, daher ist es bereits 13 Uhr unserer Zeit.

„The successful nation will be unveiled at Wentworth Club, Surrey, England, on Tuesday 17 May at 11:55 BST (12:55 CET), with the announcement streamed live on europeantour.com and rydercup.com.“

Felix N. am 17.05.2011 um 01:11 Uhr:

Argh, wieder voll in die Sommer-Winter-Falle gelaufen. Hab’s geändert. Sekunde – nach BST wäre dein Kommentar ja noch vom Montag, das schlägt also durch bis auf das Datum. Muss also gerade mal schauen… Nein, der erste Ryder Cup fand im Sommer statt, egal ob GMT oder BST, die 1927 im Logo stimmt also. Whew.

Linksgolfer am 17.05.2011 um 10:02 Uhr:

Die große Frage ist noch wie lange da geredet wird bevor die Entscheidung verkündet wird. Vielleicht wird es ja doch noch 14 Uhr ;-)

Felix N. am 17.05.2011 um 13:25 Uhr:

Nope, ging schneller. Frankraaaich!

Felix S. am 17.05.2011 um 16:38 Uhr:

Was zu erwarten war. Traurig wie hier einige in Deutschland jetzt alles auf die Politik schieben. kopfschuettel

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.