Sonntag, 15. Mai 2011 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf für die Student Masters 2011

Die Anmeldung für die 17. Student Masters ist noch bis heute, Sonntag, 15. Mai um 18:00 Uhr möglich. Aktuell gibt es noch zehn freie Startplätze, entsprechend haben wir hier einmal zehn Punkte zusammengestellt, die dich – frei nach Amazon – interessieren könnten, wenn dich die Student Masters interessieren. Obwohl, sagte ich könnten? Werden.

Student Masters Schriftzug 2-zeilig

(1) Die Homepage vom Turnier ist studentmasters.de.

(2) So sieht der Trailer für dieses Jahr aus.

(3) In den Kommentaren zu diesem Blogeintrag gibt es ein paar Vorschläge für die Farbe der Polohemden dieses Jahr, die dank Hugo Pfohe mittlerweile fester Bestandteil des Tee-Off-Pakets sind. Zu 80 Prozent ist die nachfolgende Grafik ein ganz subtiler Hinweis auf eine mögliche Entscheidung in dieser Angelegenheit. Er gilt, wenn dann, allerdings nur für die Mädels.

Student Masters Schriftzug 2-zeilig PINK

(4) Hier gibt es das vollständige Programm für dieses Jahr.

(5) Und hier gibt es die Informationen zum kostenlosen Spielerquartier.

(6) Die Auftaktrunde spielen wir auf dem Old Course, die Finalrunde auf dem Lakes Course der Golfanlage Schloss Lüdersburg. Es gibt keinen Cut, alle Teilnehmenden spielen alle 36 Bahnen.

(7) Als Verbeugung vor den echten Masters haben wir den 36 Bahnen, die wir im Laufe der Student Masters spielen werden, Namen gegeben.

(8) Die Sonderwertung Henrik Stenson der Unigolftour wurde bei den Student Masters 2010 gewonnen.

(9) So schaut die Zusammenfassung aus dem letzten Jahr aus.

(10) Die Anmeldung für die 17. Student Masters ist noch bis heute, Sonntag, 15. Mai um 18:00 Uhr möglich.

» zur Anmeldung für die 17. Student Masters

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Felix N. am 15.05.2011 um 13:35 Uhr:

Okay, (11) Im Leaderboard kann man über den Anmeldestatus übrigens schauen, ob schon jemand von der eigenen Uni für die Student Masters 2011 angemeldet ist. Das Hilft bei den Fahrgemeinschaften. Das Leaderboard lässt sich durch einen Klick in die Spaltentitel sortieren.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.