Samstag, 7. Mai 2011 | Felix | Permalink

Seve Ballesteros

Einer der ganz großen europäischen Golfer ist heute nach langer Krankheit (und mit 54 Jahren halt doch viel zu früh) von uns gegangen. Für einen eigenen Text sind wir viel zu traurig und verweisen deshalb auf die Meldung der Familie sowie die kurze Zusammenfassung bei der European Tour.

Tschüss, Seve!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Profigolf, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

David am 07.05.2011 um 19:30 Uhr:

Ergänzend zu den Links: Einen persönlichen Nachruf auf e13.de, einen weiteren beim Linksgolfer.

Ich darf zitieren: „Mach’s gut, Seve. Ich wünschte, ich hätte Dich spielen sehen dürfen.“

Uni-Golfteam Berlin am 07.05.2011 um 20:45 Uhr:

wir können auch nichts vor Traurigkeit posten. ;(
Adios Golf-Amigo!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.