Samstag, 30. April 2011 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Moritz Golf Cup 2011

Hol- und Bringservice

Nicht jeder von uns ist bei Facebook, nicht jeder von lebt in einer Golfer-WG, nicht jeder von uns hat 59.000 Dollar in der Portokasse. Deshalb gibt es ab sofort diesen Artikel, damit ihr Fahrgemeinschaften nach Greifswald anbieten und suchen könnt.

Einfach das Gesuch oder das Angebot in die Kommentare posten. (Profis ziehen sich dann auch gleich noch den RSS-Feed für die Kommentare in die Bookmarks und bleiben so auf dem Laufenden.)

Bitte veröffentlicht hier jedoch keine E-Mail-Adressen oder Telefonnummern. Sollte eine persönliche Kontaktaufnahme notwendig werden, wendet euch an uns, wir können das Anliegen dann an die entsprechende Person weiterleiten.

Bon voyage und wir sehen uns in Greifswald!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [5] | Kategorien: Moritz Golf Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 5 Kommentare:

Felix N. am 06.05.2011 um 12:17 Uhr:

Im Pfohe-Shuttle von Hamburg nach Greifswald und retour (beides Samstag) ist noch ein Platz frei. Jemand?

Felix N. am 10.05.2011 um 11:12 Uhr:

Im Pfohe-Shuttle von Hamburg nach Greifswald und retour (beides Samstag) ist nun kein Platz mehr frei.

Fabian am 12.05.2011 um 23:39 Uhr:

Schade…!!!

Tim Holzmüller am 13.05.2011 um 10:04 Uhr:

Hallo alle zusammen,
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, sondern auf der Suche nach einer Duschgelegenheit für nach der Runde :-)
Wer also in der Nähe wohnt und noch ein paar Tropfen Wasser über hat ……… bitte melden!
Liebe Grüße und bis morgen….

Felix N. am 13.05.2011 um 15:11 Uhr:

Okay, das trifft deine Anfrage vielleicht nicht 100%ig, aber man kann danach (kleiner Umweg vorausgesetzt) auch noch auf einen Sprung in die Ostsee!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.