Freitag, 29. April 2011 | Felix | Permalink

Ihre Wahl heute

Fischnuggets mit Remoulade? Pommes Frites? Oder doch den Tagessalat? Mal ehrlich, die mit Abstand leckerste Alternative in der Mensa kam heute von uns.

Präsentation in der Mensa

Im Jargon der Campus-Gastronomie fällt die Unigolftour übrigens in die zauberhafte Kategorie Hauptkomponente. Nur falls mal jemand fragt.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Selina am 29.04.2011 um 18:37 Uhr:

mmhh..lecker. 1 x zum mitnehmen bitte!

David am 29.04.2011 um 18:41 Uhr:

Zur Hauptkomponente gibt’s übrigens zahlreiche Stärkebeilagen – gleich neun an der Zahl, zwei davon sogar in doppelter Ausführung. Und wie so oft, wenn die Auswahl schwer fällt: einfach alles bestellen, die ganze Deutschlandkarte rauf und runter :-)

Felix N. am 29.04.2011 um 18:49 Uhr:

Hahaha! Schön gesagt, aber irgendwie, ja, irgendwie schmeckt mir dieser ganze Vergleich zwischen Unigolftour und Mensaessen nicht so richtig. Würden doch die Studis in der Mittagspause alle in die Bibliothek gehen, dann hätten wir dort die Projektion und könnten hier jetzt mal so richtig intellektuell werden. Naja, ein anderes Mal vielleicht :-D

Selina am 29.04.2011 um 18:56 Uhr:

in der Bibliothek würde sich anstatt einer Projektion eine kleine Lautsprecherdurchsage besser eignen. Meinst Ihr nicht? Hinterlässt ganz bestimmt einen Eindruck.

Felix S. am 03.05.2011 um 23:57 Uhr:

Ach was. Die Lautsprecher Anlage hat in der Bib ist bestimmt viel zu leise. Ich empfehle ein richtig dickes Megaphon. Noch mit Sirenen-Funktion diüüüüüüüü! Hyper Hyper!

Felix N. am 04.05.2011 um 12:58 Uhr:

Geile Idee. Klingt dann ungefähr so, oder?

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.