Donnerstag, 21. April 2011 | Felix | Permalink

Student Masters 2011: Stand der Dinge

Beim letzten Markt der Möglichkeiten haben wir die Gelegenheit genutzt und uns beim Student Masters-Team einmal nach dem Stand der Dinge erkundigt. Und siehe da, das Ding läuft wie eine eins.

SM10 Vorbereitung Tee-Off-Pakete

Vorbereitung 2010: Ein sehr, sehr langer Flur ist Voraussetzung für die Umsetzung ambitionierter Tee-Off-Pakete-Projekte.

Die wichtigsten Programmpunkte stehen bereits wieder. Die beiden Plätze sind gebucht, der Old Course für die Auftaktrunde am Montag, 6. Juni, der Lakes Course für das große Finale am Dienstag, 7. Juni. Und in Anlehnung an das Masters gibt es die beiden Plätze dieses Jahr mit einem kleinen Twist.

Das kostenlose Spielerquartier an der Leuphana Universität Lüneburg ist ebenfalls fix. Wie schon in den Vorjahren haben wir die Räume in den Nächten von Sonntag, 5. Juni bis Mittwoch, 8. Juni. Du kannst also ganz entspannt am Vortag der Veranstaltung anreisen und bis Mittwoch nach dem Turnier bleiben.

Was uns besonders freut ist das tatsächlich alle Partner wieder mit an Bord sind. Gravis unterstützt das Turnier mit Sachpreisen (Stichwort: iPods) und ist mit iMac und Drucker im Clubhaus am Start, so dass du dir das Foto vom ersten Abschlag wieder direkt nach der Runde ausdrucken und mitgeben lassen kannst.

SM10 Vorbereitung Fürst Bismarck

Vorbereitung 2010: Da hat sich leider nichts geändert, und fehlen immer noch drei Pfandflaschen aus dem letzten Jahr.

Fürst Bismarck und die Bäckerei Harms helfen bei der Rundenverpflegung, nach der Auftaktrunde gibt es auch wieder eine kleine Mahlzeit auf der Clubhausterrasse.

Mizuno und Veuve Clicquot werden sich inbesondere bei den Preisrängen stark machen, da könnte also am Dienstag das eine oder andere Golfbag und die eine oder andere Flasche Champagner rausgehen.

Die Golfpunk ist ebenfalls wieder zurück. Voraussichtlich gibt es die aktuelle Ausgabe im Tee-Off-Paket und einige Jahresabonnements in den Preisrängen.

SM10 Vorbereitung Poloshirts

Vorbereitung 2010: Die Poloshirts werden auch dieses Jahr wieder…

SM10 Vorbereitung Tee-Off-Paket

…zentraler Bestandteil des Tee-Off-Pakets werden. Jemand einen Vorschlag für die Farbe?

Ja, und dann sind natürlich auch wieder unsere lieben Freunde von Hugo Pfohe mit Jaguar und Land Rover vor Ort, und das wird sich insbesondere durch das Gesamtbild der Anlage an den beiden Turniertagen sowie das Tee-Off-Paket bemerkbar machen – und vermutlich auch durch eine kleine Überraschung.

Die Players’ Night findet am Montag, 6. Juni in unserer Lieblingslocation, der Hausbar statt. In dem Rahmen gibt es auch den ersten Teil der Siegerehrung, nämlich für alle Sonderwertungen, die bereits während der Auftaktrunde ausgespielt wurden.

SM10 Vorbereitung Fahnen

Vorbereitung 2010: Einfach: alte Fahne runter, Masters-Fahne rauf. Dann schon nicht mehr so einfach: 36 mal alte Fahne runter, Masters-Fahne rauf.

Einzig unsere Student Masters-Fahnen haben wir noch nicht wieder aufgebügelt, aber das machen wir auch noch die Tage. Du siehst, das Ding läuft tatsächlich wie eine eins.

Alle weiteren Details zum Turnier gibt es via studentmasters.de, direkt zum Programm geht es hier und direkt zur Anmeldung (mindestens Platzreife, Mitgliedschaft in einem Golfclub und Immatrikulationsbestätigung, das ist alles) geht es hier.

Herzlich willkommen!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [11] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 11 Kommentare:

Jan-Philipp am 21.04.2011 um 10:18 Uhr:

Orange Polos bitte :-)

Anja am 21.04.2011 um 10:58 Uhr:

Ich bin ganz klar für pink!

Pink Lady am 21.04.2011 um 11:04 Uhr:

ich unterstütze Anja und zwar voll und ganz!!! ;)

Bernhard am 21.04.2011 um 11:46 Uhr:

Doch, darauf hätt‘ ich mal wieder Lust – so aus „professioneller“ Sicht .. ;-)

Robert Zelgin am 21.04.2011 um 13:54 Uhr:

Bin für dunkelblaue oder auch orangene!

Steffi am 21.04.2011 um 15:08 Uhr:

Gelb mit pinker Schrift :-)

Ann-Paulin am 23.04.2011 um 10:19 Uhr:

Ohje, die Rapsfliegen, liebe Steffi! ;) Wie wärs mit flieder oder apricot? Allein die Farbenbezeichnungen zergehen doch schon auf der Zunge!

Steffi am 23.04.2011 um 18:18 Uhr:

Apricot bzw Lachs oder auch knallrot =p

Steffi B am 23.04.2011 um 20:25 Uhr:

Hm – gegen die Fliegen hilft dann nur pink mit gelber Schrift ;-)

Pink Lady am 24.04.2011 um 10:21 Uhr:

Perfekt! Damit haben wir die Lösung!!! Danke, Steffi und Steffi! ;)
☼ Euch allen frohe Ostern ☼

Fabian am 14.05.2011 um 09:10 Uhr:

Ich bin ganz klar für giftgrün oder orange…zur Not lila-gebippert!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.