Freitag, 8. April 2011 | Felix | Permalink

Golf können wir besser als Subtil

Beim ersten Markt der Möglichkeiten (studentische Initiativen der Leuphana stellen sich einen Tag lang im Hörsaalgang auf dem Campus vor) in diesem Jahr haben wir uns von der Masters-Stimmung überrumpeln lassen und unser reguläres grün gegen einen Schwung Masters-Plakate getauscht. Was wohl unsere auf Einrichtung spezialisierte Alumna dazu sagen würde?

» Eintrag kommentieren

Kommentare [7] | Kategorien: Uni-Golfteam, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 7 Kommentare:

Felix S. am 08.04.2011 um 15:30 Uhr:

Wieso denkt Frank er hätte eine Mikrofon Angeln?

David am 08.04.2011 um 15:36 Uhr:

… weil Max denkt, er hätte eine Kamera auf der Schulter :-)

Felix N. am 08.04.2011 um 15:44 Uhr:

Haha, Sabrina denkt offensichtlich trotzdem nicht, man würde sie interviewen.

Felix S. am 08.04.2011 um 16:11 Uhr:

Ach so, eine Kamera also. Dann macht das natürlich Sinn.

Angel sollte übrigens mal in der Einzahl bleiben.

David am 08.04.2011 um 16:26 Uhr:

Sach mal Felix S. – du stehst doch direkt daneben, nicht mitbekommen? Du bist wohl zu sehr im inneren Putting-Zen verschwunden :-)

Felix S. am 08.04.2011 um 17:02 Uhr:

Ja das kann sein. Ich hab davon echt fast nichts mitbekommen. Ich dachte mir nur „Wieso nimmt Max jetzt den Karton? Ist doch noch nicht 15 Uhr.“

Felix N. am 08.04.2011 um 17:07 Uhr:

Exakt das war auch mein Gedanke. Plus: Wieso trägt der den Karton weg, wo Felix doch noch auf dem Teil steht?

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.