Montag, 4. April 2011 | David | Permalink

Erste Anmeldungen freigeschaltet!

Wer schon nach den ersten Runden auf dem Platz ganz nervös mit den Füßen scharrt (ich), sich nach Auswertung der letzten Scorekarte schon Chancen auf den Bruttosieg ausrechnet (ich nicht) oder beim Uni-Golfteam Lüneburg Matchplay 2011 ein Freilos für die erste Runde zugelost bekommen hat und daher umso ungeduldiger auf die erste Dosis „Es geht endlich um die Wurst“ wartet (Marc, Robert) – ja, dem kann geholfen werden. Soll heißen: die ersten Anmeldungen für Turniere der Unigolftour 2011 sind freigeschaltet.

Im Detail bedeutet dies, dass Du Dich ab sofort für zwei Turniere bereits anmelden kannst:

Ein vorheriger Blick in die jeweilige Ausschreibung dürfte nicht schaden, und den „turnierindividuellen Anmeldeschluss“ nicht voll auszureizen könnte sich mit großer Wahrscheinlichkeit als ein ziemlich schlauer Plan erweisen.

Genug geredet – lasst Bilder sprechen! Zur Verdeutlichung der aktuellen Anmeldesituation noch ein paar Grafiken:

Diagramm 1

Diagramm 2

Diagramm 3

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.