Mittwoch, 23. März 2011 | Felix | Permalink

Datum für den Twyx Cup 2011 steht

Der Twyx Cup wird dieses Jahr am Freitag, 29. Juli 2011 auf dem Niedersachsen Course des Hardenberg Golfresort stattfinden. Da stellt sich natürlich direkt die Frage: Moment, was ist mit der Runde auf dem Göttingen Course am zweiten Tag? Die Antwort ist simpel und gleichzeitig die vielleicht beste Vorbereitung auf die Saison 2012: Sie wird zugunsten des Nachwuchses weichen.

Twyx Cup Fahne

Der Plan für Samstag, 30. Juli 2011 ist noch nicht ganz fix, aber die Jungs wollen an dem Tag gerne eine Aktion starten, die sich auch an angehende Golfer/innen bzw. interessierte Noch-nicht-Golfer/innen richtet. Möglich ist zum Beispiel ein Scrambleturnier mit Zweierteams (ein Golfer, ein Noch-nicht-Golfer) auf dem Public Course der Golfanlage, eventuell geht aber auch ein Matchplay-Format an den Start. Kurz, das ist noch nicht entschieden, den Tag sollte man sich aber dennoch auf jeden Fall freihalten.

Damit ist der Twyx Cup nach aktuellem Stand das letzte Turnier der Saison 2011, dennoch ist es noch einen Augenblick zu früh das Race to Göttingen auszurufen. Es kann nämlich tatsächlich passieren, dass die Tour in den nächsten Tagen noch wächst. Erhöhte Obacht, bitte.

PS: Hier noch einmal der direkte Link zu den Bildern aus 2009 und 2010.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Selina am 24.03.2011 um 00:32 Uhr:

Ein toller Grund meine Bachelor Thesis vorher einzureichen!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.