Samstag, 12. März 2011 | Felix | Permalink

Filmquiz: Bonusfilm

Der folgende Film hat es aus drei guten Gründen nicht in das offizielle Filmquiz geschafft. Erstens: Jeans. Kann man machen, passt aber eigentlich nicht so richtig auf den Golfplatz. Zweitens: Chucks. Kann man auch machen, hat aber weniger Bodenhaftung als das Dessert in der Glasschale auf dem Tablett in der Mensa. Und drittens: Der Film war bei der Veröffentlichung vom Filmquiz noch nicht einmal in den deutschen Kinos angelaufen.

Dennoch wollten wir diesen Film Nummer elf gerne mit euch teilen, und das machen wir gleich. Vorher schaffen wir aber noch das richtige Umfeld für ein Filmquiz. Wer nämlich den nachfolgend dargestellten Film als erstes richtig tippt (wie gehabt: Filmtitel in den Kommentar), bekommt von uns einen Mizuno Regenhut (Farbwunsch blau, schwarz oder beige bitte auch in den Kommentar). Genau, das sind die Kollegen, die uns auch dieses Jahr wieder bei den Student Masters unterstützen.

Jetzt aber Schluss mit dem Text, her mit dem Popcorn und los mit dem Video. Es folgt Film Nummer elf.

Wie gesagt, für den ersten richtigen Tipp gibt es Post von uns. Viel Erfolg!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [7] | Kategorien: Uni-Golfteam, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 7 Kommentare:

David am 12.03.2011 um 10:36 Uhr:

Ich weiß es, ich weiß es! :-)

Mark am 12.03.2011 um 10:45 Uhr:

Ich weiß es auch :-)

Felix N. am 12.03.2011 um 13:26 Uhr:

Ich auch, ich auch! Aber ist es nicht beruhigend zu wissen, dass die alle draußen sind und Golf spielen und nicht vor den Rechnern hocken müssen? Herrliche Idee.

Sabrina am 13.03.2011 um 01:18 Uhr:

Ich weiß es, ich weiß es! :-) Und ich darf mitraten! :P
127 Hours! Geile Idee, aber das war eindeutig zu einfach… ;-)
Farbwunsch blau.

Felix N. am 15.03.2011 um 00:44 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch, das war na klar richtig! Sabrina, sollen wir den blauen Hut zuschicken oder sieht man sich auf dem Campus?

Sabrina am 16.03.2011 um 11:56 Uhr:

So dringend ist das mit dem Hut nicht, brauche ich bei dem guten Wetter sowieso nicht. :)
Wenns euch nichts ausmacht und ihr dran denkt, könnt ihr den einfach zum Campusgolf am 07.04. mitnehmen, da schaue ich sowieso mal vorbei…
Der erste Studententeller findet nämlich leider ohne mich statt…
:´(

Felix N. am 16.03.2011 um 15:30 Uhr:

Geht klar! (Schade mit dem 30.3.)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.