Dienstag, 8. März 2011 | David | Permalink

Henrik Stenson hoch 2

Henrik Stenson gehört neben Alex Noren zu unseren Schweden-Lieblingen im Profigolfzirkus – nicht zuletzt wegen seines Auftritts „so wie Gott ihn schuf plus Boxershorts“, der Felix spontan inspiriert und uns alle fast anderthalb Jahre in Form der Stenson-Sonderwertung auf der Unigolftour gut unterhalten hatte. Nun hat er für die European Tour ein kleines Video aufgenommen, in dem er sich mit sich selbst unterhält. Zugegeben – einen Preis für das „beste Schauspiel“ wird er in diesem Leben sicher nicht mehr überreicht bekommen, aber dafür gibt es mindestens zwei filmische Leckerbissen.

Zum einen sei Euch der Moment ab Minute 1:15 empfohlen, man achte auch die professionelle Einstellung von Fanny Sunesson. Und bei ca. 2:20 gibt’s noch mal ein kurzes Wiedersehen mit Björn Borg.

Gute Unterhaltung! www.europeantour.com/videoaudio/video/videoid=134376.html

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Profigolf, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.