Freitag, 25. Februar 2011 | Felix | Permalink

Filmquiz: drei Tipps, Auflösung verschoben

Am kommenden Sonntag werden die Academy Awards verliehen, die wichtigste Auszeichnung in der wundervollen, glitzernden, nach Popcorn duftenden Welt der Filme – neben der Tiger-Woods-Gedächtnismünze für herausragende Spezialeffekte in der Kategorie Spucken, dem Dustin-Johnson-Award for Grounding Stuff When It’s Really Not Appropriate und dem Henrik-Stenson-Preis für das beste Kostüm.

Wer bekommt also welchen Preis, wer geht leer aus, wer hält die bewegenste Dankesrede und wann wird endlich geklärt, warum Christopher Nolan nicht für Beste Regie nominiert wurde? Alles Fragen die uns im Augenblick nicht so richtig interessieren, denn uns kümmert nur eine Sache. Wer knackt endlich das Uni-Golfteam Lüneburg Filmquiz?

Filmquiz

Richtig, zum aktuellen Zeitpunkt (11 Kommentare) ist nämlich noch alles offen. So offen, dass wir uns entschieden haben ein paar Tipps zu geben. Drei, um genau zu sein.

(1) Mein Rechner wurde kürzlich gehackt. Und wenn ich sage gehackt, dann meine ich, dass einer meiner Gäste auf „benutzte Dokumente“ gegangen ist, einfach mal die Datei lösung-09.motn geöffnet hat und plötzlich IRON MAN II auf dem Bildschirm stand. Ich dachte, das könnte interessieren.

(2) Gesucht sind zehn Filmtitel. Gesucht sind nicht neun Filmtitel und eine Hauptrolle.

(3) Für einen Film haben wir tatsächlich noch nicht einen einzigen richtigen Tipp bekommen, dabei haben wir den bei uns als recht einfach eingestuft. Nur deswegen verlängern wir das Filmquiz und schieben die Auflösung auf unmittelbar nach der Oscarverleihung. Wir sind nämlich der Meinung, dass das helfen könnte. Achtet in der Nacht von Sonntag auf Montag aber bitte nicht nur auf die Kategorie Bester Film.

So, jetzt aber ran und schnell die potentiell erste richtige Lösung gepostet. Hier entlang.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [4] | Kategorien: Uni-Golfteam, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 4 Kommentare:

Der Hacker am 25.02.2011 um 23:31 Uhr:

war senstaionell witzig, wie du aufm sofa gesessen hast und dir zu 100% sicher warst, dass wir den ordner mit den lösungen nicht finden… :D

Felix N. am 25.02.2011 um 23:50 Uhr:

Zukünftig bekommen meine Dateien wieder Namen, nach denen auf diesem Rechner niemand sucht, hotporn.mov oder bunny-xxl.mp4.

Der Hacker am 26.02.2011 um 14:57 Uhr:

die waren bei dir aber schon belegt…. ;)

Felix N. am 27.02.2011 um 14:14 Uhr:

Ach, sind die auf dem Rechner? Ich habe die hier die ganze Zeit auf dem MacBook gesucht. Danke!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.